...Sohnenmann hat da mit seiner Bordkarte kräftig zugelangt.....
Egal, is Urlaub.
...Sohnenmann hat da mit seiner Bordkarte kräftig zugelangt.....
Egal, is Urlaub.
noch was, vorsicht mit W-Lan oder Telefon, das geht mal ins Geld.
Gleich für 1 Woche Guthaben kaufen dann ist Ruhe.
Hallo,
per iTV kann man die emails checken. Öffnen bzw. Scheiben kostet 50 Cent pro mail. Ich finde das sehr praktisch, um mit der Heimat in Verbindung zu bleiben. Hot Spots gibt es in jedem Hafen. Ansonsten tut es mal gut eine internetfreie Zeit zu haben .
LG
reiselilly
foto1:
noch was, vorsicht mit W-Lan oder Telefon, das geht mal ins Geld.
Gleich für 1 Woche Guthaben kaufen dann ist Ruhe.
Ich habe mir dieses 250MB Paket um 23 Euro gebucht, ganz ohne Inet gehts dann doch nicht 2 Seetage und am Abend muss es schon Internet geben!
Am Land nehme ich Wlan Hotspots und wenn ich wirklich mal Datenroaming machen muss, ist es heutzutage auch nicht mehr sooooo teuer......
Bin gespannt wann Kreuzfahrten.de die Reiseunterlagen an mich sendet.In 18 Tagen gehts los! Hat jemand Erfahrung mit Kreuzfahrten.de?
Habe Aida geschrieben wann mein Reisebüro di eUnterlagen bekommt. Da meinten sie am nächsten Freitag, also den 15 Jänner!!!
Weil die Druckerei (in Italien) die was die Unterlagen druckt nur einmal pro Woche die Unterlagen weg sendet.
Was soll das denn bitte?
Habe Kreuzfahrten.de kontaktiert und sie haben Aida angefragt das sie die Unterlagen gleich zu mir senden sollen!
Bis jetzt noch keine Antwort! Was soll das bitte von aida das sie da so kompliziert und ungewissenhaft mit den Versand der Reiseunterlagen umgehen.
Das ärgert mich schon, denn das kann nicht sein wenn ich genau heute in 14 Tagen losfahre, um die Reiseunterlagen kämpfen muss. Die sollten normalerweise 2-3 Wochen vorher da sein. Ich habe meinem Reisebüro, also kreuzfahrten.de eine nette mail gesendet das sie sich bitte darum bemühen sollen das ich die Unterlagen nächste Woche habe, ich meine wie schwer ist es heutzutage von Italien in 2 Tagen einen Brief nach Österreich zu bekommen??!!
Hat da auch wer Erfahrungen mit Aida und den Reiseunterlagen?
es reicht doch völlig, wenn du die unterlagen um den 15. herum bekommst.
was willst du damit ?
Doc, wenn du so weitermachst bekommst du noch einen herzinfarkt und kannst die reise nicht antreten.
alles ist cool und wird gut.
Nein, das Reisebüro in deutschland bekommt die Unterlagen erst am 15 vorraussichtlich!
Dann muss alles noch nach Österreich weitergesendet werden, zu mir!
Das hat nichts mit Herzinfarkt zu tun , mich ärgert sowas einfach.
Ich weiss du ärgerst dich Doc, aber das ist völlig unnötig.
du musst einfach gelassener werden.
sollten deine unterlagen nicht ankommen, was quasi ausgeschlossen ist, kannst du dennoch auf den flieger und das schiff einchecken. Deine daten sind überall hinterlegt.
hast du eine RKV abgeschlossen ? Das ist viel wichtiger.
dont worry, be happy.
bald ist es soweit.
wir hatten letzten Oktober ein ähnliches Problem. Ich hab einfach bei Aida angerufen,
ihnen mein Problem geschildert und um elektronische Tickets gebeten. Am nächsten Tag
bekam ich diese per e-mail und die Welt war wieder in Ordnung.
lg aus Ö
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!