• madamegazell
    geschrieben 1233310949000

Guten Morgen Urlauber,

wir, d.h. zwei Paare (zwischen 47-55 Jahren) starten am 28. November ab Düsseldorf nach Miami zur Kreuzfahrt von Payback.

Bis zum 7. Dezember befahren wir den Golf von Mexiko

mit den Zielen

Cayman Island

Isla Roatan (Honduras)

Belize und

Cozumel (Mexiko).

Wer von Euch geht mit auf Reisen?

Wer kann Tipps oder ein MUSS für die Ausflüge geben. Möchten gerne auf

eigene Faust diese unternehmen.

Madamegazell

• CK239
    geschrieben 1233350214000

Hallo ihr vier,

wir haben im letzten Mai genu die gleiche Tour mit der Carnival Valor gemacht. Freut euch drauf, es ist toll!

Auf Grand Cayman hatten wir nach vielen Empfehlungen die tour zu den Stachelrochen (Stingray City) gemacht. Hat sich wirklich gelohnt, ist ein tolles Erlebnis, mit den Rochen zu schwimmen. (im Hafen buchen, ca. 25 Dollar)

Auf Roatan haben wir eine Inselrundfahrt auf eigene Faust mit dem Taxi gemacht, schöne Landschaft, Besuch einer Leguanfarm (Tiere laufen dort alle frei zwischen den Besuchern umher), anschließender Badeaufenthalt an einem schönen Strand. Wurden von dort auch wieder abgeholt.

In Belize haben wir die Tour mit Speedboot und Landrovern in den Regenwald gemacht. (Auf dem Schiff gebucht, wegen des Zeitfaktors). Der Ausflug war zwar etwas teurer, hat sich aber absolut gelohnt, war jeden Cent wert!!!!!! Das war Abenteuer pur! Bei der Speedboottour drückt es dir die Gesichtsmuskeln bis an die Ohren, Die Landrovertour führt über absolute Dschungelpisten, die Regenwaldwanderung führte uns in eine Höhle, Mittag gab es mitten im Regenwald unter dem Dach von Riesenbambus. Also wirklich empfehlenswert!!!!

In Cozumel haben sehr viele die Tour nach Tulum gemacht, soll aber ganz schön stressig sein, wegen der langen Fahrzeit. Wir sind auf Cozumel geblieben in den Chakanaab Park gegangen und haben einen Badetag eingelegt. Dort kann man wunderbar schnorcheln!!!!! Gaaaaaanz viele bunte Fische, mehr als bei den Schnorcheltouren.

Vielleicht ist ja was Passendes für euch dabei!

• anjinho
    geschrieben 1233359482000

Hallo!

Waren ebenfalls letztes Jahr im Mai auf der Valor;)

Wir waren von dem Ausflug nach Tulum total begeistert!!! War keine Hetzerei & nicht stressig. Ganz im Gegenteil, wir hätten es bereut, wenn wir nicht hingefahren wären... Die Maya-Tempel liegen direkt an der mexikanischen Traumküste mit türkisfarbenem Wasser - genial!!! Dort gibt es einen wunderschönen Strand, an dem man super baden kann, also unbedingt Schwimmzeug einpacken.

Auf Belize haben wir den "private Island beach break" gebucht. man fährt mit dem Boot auf eine kleine Privatinsel, mit sehr sehr schönem Strand, bestens zum Faulenzen und schwimmen geeignet. Sonnenschirme und liegen waren auf der Insel ausreichend vorhanden.

Auf der Isla Roatan haben wir eine Inselrundfahrt mit botanischem Garten, Schmetterlingsfarm und West End beach gebucht, war auch sehr schön.

Grand Cayman haben wir auf eigene Faust angeschaut!

Freut Euch auf einen Traumurlaub und auf Carnival - die sind spitze!!! Man wird auf dem Schiff extrem verwöhnt und kann den Alltagsstress vergessen...

LG, anjinho

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!
  • outro_lugar
    geschrieben 1234815935000

Hallo,

wir haben auch die Kreuzfahrt über Payback gebucht. Mein Freund und ich (27 u 26 Jahre) werden dort unsere Flitterwochen verbringen! Wir freuen uns schon sehr!

Wir fliegen auch ab Düsseldorf. Fliegt ihr auch mit Lufthansa oder mit der anderen Fluggesellschaft?

VG, outro_lugar

• madamegazell
    geschrieben 1234889548000

@outro_lugar sagte:

Hallo,

wir haben auch die Kreuzfahrt über Payback gebucht. Mein Freund und ich (27 u 26 Jahre) werden dort unsere Flitterwochen verbringen! Wir freuen uns schon sehr!

Wir fliegen auch ab Düsseldorf. Fliegt ihr auch mit Lufthansa oder mit der anderen Fluggesellschaft?

VG, outro_lugar

Ja super, Flitterwochen...schön!!!!!!

Wir waren damals auf Mauritius....war auch ein Traum...

Nein wir fliegen mit Air France via Paris...bis jetzt auf alle Fälle....allerdings

bin ich mir nicht ganz sicher, denn bei Nachfrage konnte mir nicht definitiv gesagt

werden ob der Flug evtl. noch getauscht wird.

Habt Ihr schon Infos zu den einzelnen Zielen gesammelt?

Bin zur Zeit dabei.... aus allen Foren vernüftige Tipps zu sammeln.

Lg. madamegazell

• outro_lugar
    geschrieben 1234896519000

Also, abgesehen von der Buchungsbestätigung und der Forderung zur Anzahlung haben wir noch keinerlei Infos erhalten. Zum Flug hätte ich schon gerne mehr Infos, Flugnr usw, aber mir konnten die am Telefon bis jetzt auch noch keine Auskünfte geben.

Durchstöbere auch schon die ganze Zeit ganz viele Foren um soviele Infos wie möglich zusammeln. Super spannend, schade das es noch so lange hin ist...

• madamegazell
    geschrieben 1234903710000

Ja, bei uns ist ebenso....keine Flug-Nr. keine Infos...war ich werde immer wieder

anrufen und nachfragen....

Die Zeit bis zum Abflug geht bestimmt schneller um als wir jetzt denken...außerdem

die die Vorfreude um so schöner.....schönen Abend noch

Madamegazell

• Sommersprosse112
    geschrieben 1235080462000

Hallo an Euch,

wir zwei Schwestern 25 und 32 haben auch die Payback Kreuzfahrt gebuch, freuen uns auch schon arg darauf, Fliegen ab Frankfurt

Grüße

• madamegazell
    geschrieben 1235385164000

Hallo Zusammen,

benötigen wir eigentlich auf der Tour Impfungen....konnte bisher noch nicht finden?

Madamegazell

• panguitch
    geschrieben 1235398664000

Hallo,

wir sind gerade von der Glory zurück. Wir hatten in Belize 'Major Tom' gebucht (Cave-tubing), das war ein echtes Erlebnis.

hier

Besondere Impfungen sind keine erforderlich.

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!