Route: Venedig/Bari/Olympia/Santorin/Mykonos/Rhodos/Dubrovnik/Venedig
Wir sind als Familie mit unserem 14 Jährigen Sohn unterwegs.
Wer noch?
Wir sind mit dem gleichen Schiff vom 17.5.10 bis 24.5.10 unterwegs. Wollen ab Hahn mit Ryanair nach Trevisio fliegen. Wie kommt ihr denn nach Venedig.
Hallo Maxilinde, hallo elsebeth!
Wir fahren die gleiche Tour, allerdings erst im August `10. Würde mich aber auch interessieren, wie ihr nach Venedig kommt. Wir sind noch am überlegen, ob wir mit dem Auto anreisen werden oder uns einen Flug gönnen. Fest steht jedoch, dass wir noch einige Tage Venedig dranhängen wollen. Außerdem wäre es schön, wenn ihr mir nach euerer Tour berichten könntet, wie alles geklappt hat.
Noch einen schönen Sonntag wünscht euch
Karin
Wir werden mit dem Auto anreisen,bringt zum Bus keine große Ersparniss aber den Vorteil das wir uns auf der Rückreise noch ein bissel was anschauen können.(wir wohnen in Süddeutschland,haben also nur ca 650km)
Danke für die rasche Antwort.
Wir kommen auch aus Süddeutschland. Ich denke, wir werden wohl auch das Auto nehmen, da wir, wir du schon schreibst doch flexibler sind.
Ich wünsche euch eine wunderschöne KF.
Viele Grüße
Karin
Hallo
wir fahren auch mit der Fortuna ab 24. Mai 2010
da wir aus Regensburg/Bayern sind werden wir auch selbst mit dem Auto anreisen, habt ihr euch schon einen Parkplatz reserviert? Bin momentan noch auf der such nach einem Hotel in Venedig, wollen evtl schon am 22/23 Mai anreisen!
Hallo
wir fahren auch mit der Fortuna ab 24. Mai 2010
da wir aus Bayern sind werden wir auch selbst mit dem Auto anreisen, wir haben noch keinen Parkplatz reserviert, ab wann reserviert ihr denn einen Parkplatz???
Den Parkplatz werde ich wohl von unserem Rerisebüro reservieren lassen,also demnächst wenn ich dort mal wieder reinschau.
Auf der Hinreise wollen wir irgendwo auf der Strecke übernachten(brauchen aber kein Hotel denn wir haben unser kleines Zelt dabei) oder auch durchfahren,Venedig schauen wir dann bei der Abreise an und werden dann noch einen Tag am Meer bleiben.Danach gehts in die Alpen zum wandern....da dürfen die Kilos wieder purzeln
@capri2: ist ja nett,wir kommen aus KEH und haben bei Studenik gebucht
@ sunce: wo seid Ihr denn her?
Wir sind aus Regensburg, haben bei uns in Regensburg im First Reisebüro gebucht!
ist ja klasse,wie wäre es denn wenn wir alle uns in den nächsten Wochen mal auf ein Glas Rotwein oder Glühwein verabreden?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!