Hallo,
ich habe (für meine Eltern) eine Kreuzfahrt mit MSC über ein Reisebüro gebucht.
Bereits im Vorfeld hatte ich an das Reiseüro eine dringende Bitte weitergegeben: das die erste Essenssitzung gewünscht bzw. aus gesundheitlichen Gründen notwendig ist.
Heute kamen nun von MSc die Reiseunterlagen und was soll ich sagen: natürlich ist die zweite Essensitzung gebucht und die geht wohl erst um 21 UHr los, also viel zu spät.
Darauf hin habe ich bei MSC in München angerufen und wollte versuchen, das zu ändern. Leider erfolglos.
Beide Unternehmen verweisen jeweils auf das andere. Das Reisebüro sagt, sie können es nicht klären, MSC sagt, ich soll mich an das Reisebüro wenden. Und dazu noch eine absolut unfreundliche Dame am Telefon bei MSC.
Auf der Buchungsbestätigung, die wir erhalten haben, steht die Kabinennummer. Ich habe nun den Online-Checkin vorgenommen, hier wird mir jedoch eine ganz andere Kabinennummer angegeben. Wie kann das gehen? Ich habe nun ein paar Landausflüge online gebucht, die stehen jetzt auf er Kabinennummer, die mir beim Online-Check in angezeigt wurde. Ich hoffe, es kommt da nicht zu Problemen, da ich das eigentlich nur gemacht habe, um es für meine Eltern so komfortabel we möglich zu machen, da sie auch nicht mehr die jüngsten sind.
Leider finde ich im Netz nur die Telefonnumer für Reservierungen bei MSC. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Kontakt mit einer kompetenten Stelle aufnehmen kann um diese beiden Sachen zu klären?
Von Celebrity kenne ich einen weitaus besseren Service auch im Vorfeld.