• Auslandssüchtige
    geschrieben 1445870047000

Hallo,

kann mir jemand sagen ob Aidaaura Shuttlebusse in die Städte Dubai, Mumbai, New Mangalore, Mormugao, Muscat und Abu Dhabi einsetzt? Ich habe mich bei Aida erkundigt, leider kann mir das niemand beantworten, es hat geheissen, man soll sich an die Bord - Crew wenden wenn es soweit ist.

Liebe Grüße,

Annegret

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1445878245000

Hallo Annegret, 

wir haben nur die Orienttour gemacht und sind Dubai, Abu Dhabi und Muscat angelaufen. 

Für dubai und Abu Dhabi würde ich die Kombikarte für Big Bus empfehlen, die stehen direkt ama Schiff undhaben auch noch in dem Ticket die Bootsfahrt auf dem Dubai Creek incl.

In Muscat stehen von der Hafenmeisterei kostenlose Busse, die dich zum Hafeneingang fahren. Du darfst da nicht laufen. 

Den Stadt kannst du bequem mit einem Bummel über die Corniche erreichen, den Souk, den Sultantspalast.

Dort haben wir uns dann ein Taxi genommen, das uns zugroßen Moschee raus und nachher wieder bis an den Hafeneingang gefahren hat.

Wir sind zwar mit der Mein Schiff 2 fahren, aber das ändert ja nichts an den Gegebenheiten der Häfen  ;)

Zu den anderen Destinationen kann ich dir leider nichts sagen.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • puschellotte
    geschrieben 1445939030000

soweit ich das noch in Erinnerung habe, gibt es in Indien keine Shuttlebusse, auch keine Hoho-Busse.

Taxi, Tuk-Tuk oder Ausflug sind wohl die Alternative.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!