Suche Deutsch geführte Ausflüge im März 2012 in der Karibik!!!

• mickey2411
    geschrieben 1328826606000

Hallo wir fahren mit mein Schiff 2 im März auf Hochzeitskreuzfahrt für drei Wochen in die Karibik und da Tui Cruises erstens sehr teure Ausflüge anbietet und zweitens sind diese noch nicht mal in Deutsch sind suchen wir nun deutschsprechende Landausflüge u.a in St Marteen.Grenada,Barbados,Dom Rep und noch vile Inseln mehr.Wer kann uns da helfen???Gibt es sowas überhaupt???Irgendwelche Auswander die sich so das Geld verdienen,hat man ja mal so im Fernseh gesehen.Also würden uns sehr über Antworten und Hilfe von euch freuen...

grüsse

Michael

• karlgold
    geschrieben 1328831058000

Faustregel gibt es bei Tui keine deutschsprachigen Ausflüge gibt es keine deutschsprachigen Ausflüge.

das ist so, man kann mit etwas Englisch durchaus auch private Ausflüge buchen aber erkläre mal nun "wegen der Reifenpanne möchte ich das Schiff nicht versäumen", wenn das geht kein Problem.

Auf der anderen Seite so viele erklärungsbedürftige Sehenswürdigkeiten gibt e in der Karibik nicht, zum Strand oder auf den Markt braucht man keinen deutschsprachigen Führer.

Tolle Hochzeitsreise! Freut Euch

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • franzxl
    geschrieben 1328858680000

Hallo,

wir waren mit TUI vor 2 Jahren in der Krabik, da waren nahezu alle Ausflüge in deutsch und wenn nicht dann war ein deutsch sprechender TUI-Mitarbeiter dabei.

Teilweise waren die Ausflüge auch nicht teuerer als wenn man diese vor Ort selbst gemacht hätte.

So war das Walewatching zum selben Preis den es beim Anbieter direkt gekostet hätte.

Auch die U-Boot Fahrt auf Barbados hätte man im Internet nur um ein paar $ günstiger bekommen, diese wäre dann allerdings ohne Anfahrt und in englisch gewesen, während die Fahrt von TUI nur mit deutschen Gästen und mit einer schweizer Mitarbeiterin des U-BOOT- Unternehmens auf deutsch war.

Die reinen Inselrundfahrten sind allerdings zu teuer aber eigentlich immer auf deutsch.

Auf den Inseln ist es aber sehr leicht eigene Ausflüge zu unternehmen. Auf St Marteen z.B. zum Maho Beach (Flughafen am Strand), aber auch auf den anderen Inseln sind die Häfen meist direkt an der Stadt und es sind immer Taxifahrer vor Ort die einem einen Ausflug oder die Fahrt zum Strand anbieten.

Auf der Dom Rep gab es einen Shuttle zu einem "historischen" Künstlerdorf an einem Fluss.

Insgesamt finde ich aber, dass TUI bei den Landausflügen noch das günstigste Kreuzfahrtunternehmen ist, besonders bei den Ausflügen mit wenigen Teilnehmer wie z.B. Jeppfahrten.

Sieh Dir doch auch die Tipps im Portal an. Dazu gibt man den Ort oder Karibik  in der Suche (wählt dann die Insel aus )ein und geht dann auf Reisetipps, hier findest Du zu jeder Insel entsprechende Tipps, auch Guids vor Ort.

fxl
  • lulugo01
    geschrieben 1328881893000

Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen - wir waren auch mit "Mein Schiff" in der Karibik und die Ausflüge, die wir vom Schiff aus gemacht haben, waren nicht überteuert und ausnahmslos gut organisiert. Was ich auf eigene Faust machen würde, sind Ausflüge an den Strand - die kann man mit dem Taxi günstiger machen.

Ansonsten absolut super der Ausflug vom Schiff aus in der Dom. Rep. zur Insel "Saona". Zugegeben: dieser Ausflug ist nicht ganz billig, aber echt super: mit dem Schnellboot hin, toller Aufenthalt dort und mit dem Katamaran gemütlich zurück. Ich denke nicht, dass man so etwas selbst günstiger (und stressfrei) organisiert kriegt.

Ansonsten ist das eine tolle Route und ein tolles Schiff für eine Hochzeitsreise - viel Spaß!

• miriam1982
    geschrieben 1328884650000

Hallöchen, wir sind seit 7.2 wieder zurück von der karibik, wir haben alles von Deutschland aus privat gebucht..

Barbados bei [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Nettiquette-id_118105.html][size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color][/url] eine Inseltour zu zweit voll privat nach unseren Wünschen top,

auf grenada [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Nettiquette-id_118105.html][size=9px][color=da]×Werbung×[/size][/color][/url] super zu viert .... Chefs sind auch deutsche....

st maarten haben wir uns ein taxi für 8 dollar pro person genommen und sind zum mahobeach gefahren top, geht auch per bus ,ist aber umständlicher...

Ich würde nie übers schiff buchen da dies massenausflüge sind und es vollkommen überteuert ist !!!

falls ihr auch auf dominca seit, [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Nettiquette-id_118105.html][size=9px][color=da]×Werbung×[/size][/color][/url] kann ich nur empfehlen, meld dich einfach bei mir wenn du mehr wissen willst und in der Karibik gibt es genug zu sehen...

wir werden beim nächsten besuch alle wiede rbesuchen und touren mit ihnen machen...

Liebe grüße hiermit an allle die uns ihr "neues zuhause" so schön gezeigt haben danke....

nur eine auf st lucia kann ich nur begrenzt empflehlen halt für senioren... :)

LG Miriam

• mickey2411
    geschrieben 1328887470000

Vielen Dank für die super hilfreichen Posts.Wir werden mal alles auswerten und uns nochmals Gedanken darüber machen.Soll ja alles so Perfekt wie möglich werden.

viele grüsse

Michael

• mcgee
    geschrieben 1328907722000

Hallo,

für St. Lucia hätte ich einen Deutschen. Wir sind schon zweimal mit ihm unterwegs gewesen. Es waren immer tolle Touren. Wenn Du meine xWerbungx haben möchtest, schicke eine PN.

• musicsoul28
    geschrieben 1398308732000

^St.lucia hatten wiur auch Deutsche .. Chistiane und einmal Dieter .. Einfach nur super ... gehen voll auf wünsche ein und haben super Fachwissen. Einfach mal melden

• FranziRi
    geschrieben 1516284744254

Hallo Miriam,

kannst du mir bitte ein paar Tipps geben ? Haben eine Karibik-Kreuzfahrt ( mit  meinen zwei Kinder ) gebucht.

Dominica, Barbados, St. Kitts, St.Maarten . Weist du einen deutschsprachigen Reiseführer vor Ort? Hast du noch Ausflug Tipps mit KInder?

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!