@Siegfried ehrlich? selber Mund abputzen? wohl am Trinkgeld gespart?
bei uns wurde vorgewischt und nachgewischt, getrocknet und eingecremt
Naja wenn einer schon keine Kreditkarte hat
Gruß
Werner
@Siegfried ehrlich? selber Mund abputzen? wohl am Trinkgeld gespart?
bei uns wurde vorgewischt und nachgewischt, getrocknet und eingecremt
Naja wenn einer schon keine Kreditkarte hat
Gruß
Werner
*weglach*...der arme Siegi, die fehlende KK wird ihm aber ständig unter die Nase gehalten
Siggi, das mit der Kreditkarte wird Dich noch lange verfolgen. Solange wie du von HH startest, wirst Du das ohne machen können. Ich hab's dir schon früher mal gesagt, in die Staaten kommst du nicht ohne. ESTA kostet nur 14 $, aber es wird nur KK akzeptiert. Also nix mit Karibik. Überleg es Dir
Gruesse
Och, Kinners, immerhin hat Siegi ja vorher sich erkundigt... Letztes Jahr im Transferbus von RCI vom Flughafen zum Hafen in Venedig: Vier deutsche Damen in den 50ern sitzen in der anderen Bankreihe und unterhalten sich. Das Mädel vorne erklärt, dass man den SetSailPass, den Reisepass und die Kreditkarte für den Check-In bereithalten solle sowie das Gesundheitsformular auszufüllen habe. Sagt die eine, meine Kreditkarte hab ich nicht dabei, die brauch ich doch nicht in Europa... Bargeld in ausreichender Höhe hatte sie natürlich auch nicht, nur ihre EC Karte... Da stellt sich die Frage, ob sich die Dame bewusst war, dass sie auf einem amerikanischen Schiff eincheckt und die mit ihrer EC Karte einfach nix anfangen können...
Gruß
Carmen
Ja,ja ich werde es euch sagen, wenn ich eine Kreditkarte habe.
Letztens in einer öffentlichen Toilette. Ein Herr kam mit verzogenem Gesicht raus: die nehmen meine Kreditkarte nicht , nur Bargeld, hat jemand 50 cent.? ich gab ihm die Münze, da ich immer einen **** voller Bargeld dabei habe. Er kam strahlend raus, und nu?
So hätte es mit KK sein können. In den USA kann ich da sicher aufs Örtchen.
Gruß
Siegi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!