• karlgold
    geschrieben 1343600787000

@Siegfried ehrlich? selber Mund abputzen? wohl am Trinkgeld gespart?

bei uns wurde vorgewischt und nachgewischt, getrocknet und eingecremt  :laughing:

Naja wenn einer schon keine Kreditkarte hat :kuesse:

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Clara Fall
    geschrieben 1343678427000

*weglach*...der arme Siegi, die fehlende KK wird ihm aber ständig unter die Nase gehalten :laughing:

• wschiro
    geschrieben 1343683329000

Siggi, das mit der Kreditkarte wird Dich noch lange verfolgen. Solange wie du von HH startest, wirst Du das ohne machen können. Ich hab's dir schon früher mal gesagt, in die Staaten kommst du nicht ohne. ESTA kostet nur 14 $, aber es wird nur KK akzeptiert. Also nix mit Karibik. Überleg es Dir

Gruesse

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade,2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator,Voyager ,Volendam,Noordam, Artania
  • steamboats
    geschrieben 1343724376000

Och, Kinners, immerhin hat Siegi ja vorher sich erkundigt... Letztes Jahr im Transferbus von RCI vom Flughafen zum Hafen in Venedig: Vier deutsche Damen in den 50ern sitzen in der anderen Bankreihe und unterhalten sich. Das Mädel vorne erklärt, dass man den SetSailPass, den Reisepass und die Kreditkarte für den Check-In bereithalten solle sowie das Gesundheitsformular auszufüllen habe. Sagt die eine, meine Kreditkarte hab ich nicht dabei, die brauch ich doch nicht in Europa... Bargeld in ausreichender Höhe hatte sie natürlich auch nicht, nur ihre EC Karte... Da stellt sich die Frage, ob sich die Dame bewusst war, dass sie auf einem amerikanischen Schiff eincheckt und die mit ihrer EC Karte einfach nix anfangen können...

Gruß

Carmen

• Siegfried
    geschrieben 1343750146000

Ja,ja ich werde es euch sagen, wenn ich eine Kreditkarte habe.

Letztens in einer öffentlichen Toilette. Ein Herr kam mit verzogenem Gesicht raus: die nehmen meine Kreditkarte nicht :( , nur Bargeld, hat jemand  50 cent.? ich gab ihm die Münze, da ich immer einen **** voller Bargeld dabei habe. Er kam strahlend raus, und nu?

So hätte es mit KK sein können. In den USA kann ich da sicher aufs Örtchen. ;)

Gruß

Siegi

s.w.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!