• Koenigspaar
    geschrieben 1333225660000

Hallo,

bei uns geht es endlich wieder "on Tour". Am 14.04. ab New Orleans über Nassau/Bahamas quer über den Atlantik mit den Stops Pota Delgada/Azoren, Malaga, Cartagena, Valencia nach Barcelona.

Dieses Mal wieder mit der RCCL, der Voyager of the Seas.

Habt Ihr vielleicht Tipps für die genannten Ports? Wir möchten gerne in Nassau das Atlantis Hotel anschauen, lohnt das?

Da das unser erster TA - Cruise ist, sind wir ein bißchen unsicher, was das Wetter angeht. Habt Ihr da Erfahrungen, wie die Temperaturen (gerade an den Seetagen) sind?

Freue mich auf Tipps und Infos!

Lieben Dank und Gruß

koenigspaar

• HC-Mitglied218215
    geschrieben 1333278439000

Hallo Koenigspaar,

siehe mal weiter unten, da gibt es schon einen Thread der Deinem ganz ähnlich ist. Er lautet : Transatlantik - Royal - 12.04.-28.04. - Wetter??

Auch wir wollen ins Atlantis Hotel zum Baden. Unter der Rubrik : Karibik habe ich einen Thread aufgemacht der da heisst : Strand bei Nassau

Vielleicht hilft Dir das weiter.

GLG Kreuzfahrtfan58

• steamboats
    geschrieben 1333280977000

Hallo Koenigspaar,

hast Du schon in diesem Thread nach Mitreisenden gesucht?

Ansonsten bist Du ein bisschen spät dran für die Suche nach Informationen ;-).

Was willst Du in Atlantis? Nur mal ansehen? Dann einfach mit dem Watertaxi ab dem Hafen rüberfahren und rumspazieren. Auch ein Teil des Aquariums ist kostenlos zugänglich. Oder willst Du in den Waterpark? Der ist vergleichweise teuer (wenn ich mich recht erinnere, kostet der Tageseintritt um die 100 USD / Person) und dann vergleiche mal die Öffnungszeiten mit den Liegezeiten des Schiffs, ob sich das lohnt.

Gruß

Carmen

• raru
    geschrieben 1333317587000

@Kreuzfahrtfan58 sagte:

Hallo Koenigspaar,

siehe mal weiter unten, da gibt es schon einen Thread der Deinem ganz ähnlich ist. Er lautet : Transatlantik - Royal - 12.04.-28.04. - Wetter??

Auch wir wollen ins Atlantis Hotel zum Baden. Unter der Rubrik : Karibik habe ich einen Thread aufgemacht der da heisst : Strand bei Nassau

Vielleicht hilft Dir das weiter.

GLG Kreuzfahrtfan58

Hallo,

Wir haben vor 2 Jahren ein Tageszimmer im Atlantis gemietet für 2 Personen, das war ca. Um die 100. $.

Da konnten wir das ganze Hotelgelände nutzen, es war ziemlich sehenswert. Die Zeit wird aber jetzt leider schon ziemlich knapp.

Was macht ihr eigentlich auf den Azoren? Vielleicht hat hier einen genialen Besichtigungstipp?

Wir machen nämlich eine TA mit der X Eclipse ab MIA nach SOU, auch über die Azoren.

Viel Spaß dann uns beiden.

Lg raru

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!