• jo-joma
    geschrieben 1406025781000

Danke,

Carmen, für die Hilfe.

Leider komme ich beim Stichwort Miami Trolley auch nicht viel weiter.

Ich denke, wir werden wohl bei Hertz buchen...und das beste hoffen, was die Abfertigung betrifft.

(Schlimmer als bei Alamo, wo wir mal ums halbe Haus rum in der Warteschlange standen (und drinnen gings gerade so weiter, ohne dass weitere Schalter geöffnet wurden) wird es wohl nicht werden.

Und schließlich...wir haben Urlaub! ;)

Dauert nur leider noch sooooooo lange..... :?

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • steamboats
    geschrieben 1406029686000

Jo,

Miami Trolley ;-). Coral Way ist die richtige Route für den Hafen.

Die Schlange bei Alamo war noch bei der alten Niederlassung nicht im RCC, oder? Alamo ist sozusagen die beliebteste (und in FL ansässige) Mietwagenfirma. Da geht es immer zu.

Gruß

Carmen

• jo-joma
    geschrieben 1406046797000

@ Carmen

Ja, Coral Way habe ich auch gefunden.

Daher danke für den Hinweis.

Ich weiß noch nicht, ob wir das wirklich nutzen werden.

Ja, die Schlange bei Alamo war noch an der alten Stelle.

Unsere Tochter samt Freund hatte für Mai bei Hertz gebucht und waren sehr zufrieden (vor allem war es ruck-zuck gegangen bei der Anmietung),

daher wollen wir Hertz auch mal testen.

Bisher hatten wir meist Alamo, waren auch zufrieden. Wir wussten immer genau was wir wollten und wurden nie angesprochen und auch nie überredet, etwas extra zu buchen (vielleicht hilft mein Muttersprache-Englisch und die Tatsache, dass ich einen kanadischen Führerschein

habe ;) ) Das mit dem "Bequatschen" oder "Andrehen" lese ich hier ja meist von deutschen Urlaubern.

Gruß, Jo.

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!