Hallo,
hat jemand einen Tipp wie man günstig vom Airport SAO zum Hafen nach Santos kommt??
Vielen Dank!!
Gruss
Rabea
Hallo,
hat jemand einen Tipp wie man günstig vom Airport SAO zum Hafen nach Santos kommt??
Vielen Dank!!
Gruss
Rabea
Kein Problem.
Wir waren 2009 mit der Costa magica von Santos - Savonna unterwegs.
Den Flug hatten wir über Costa gebucht (SwissAir) und der Transfer war drin und toll organisiert. Nur am Hafen hatten wir Probleme, weil das Schiff noch nicht zum boarden bereit war und einige Leute dachten drängeln zu müssen.
Sonst war alles super von Costa organisiert.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hafen ist weit, sehr weit und führt teilweise durch recht zweifelhafte Gebiete.
Nach knapp 12 Stunden Flug und recht schwüler Hitze im Airport ist man nicht besonders gut aufgelegt sich noch um einen sicheren Transport zu bemühen. Ich kenne Brasilien von einigen Geschäftsreisen und würde mich niemals in die Hände von Unbekannten (Taxifahrern etc) begeben. Beim einsteigen bitte beim Gepäck bleiben bis der Kofferraum zu ist Der Grund sollte selbsterklärend sein.
Ich hoffe ihr habt noch die Gelegenheit bei eurer Reederei einen ordentlichen Transfer zu buchen. Wenn nicht, wünsche ich euch viel Glück bei einem nicht entspannten Urlaubsbeginn.
Ansonsten ist die TA von Santos eine grandiose Sache.
CJM
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!