Hallo,warum mietet Ihr kein Auto?Sind letzten Sommer in Stansted angekommen und in knapp 2 Std nach Southampton gefahren.Alles Top ausgeschildert - ok LINKSVERKEHR - man gewöhnt sich schnell dran.In SH ist in der Nähe des Terminals die Rückgabestation von Avis.Oder den Transfer von der Reederei nutzen - waren letztes Jahr bei NCL Euro 35,00 Pro Person und Strecke.Grüsse Uwe
Transfer Southampton
-
geschrieben 1248701617000
-
geschrieben 1249073269000
Hi
also meine KF mit der Equinox startet schon ganz bald, ung beginnt auch ab Southampton
Wir haben einen direkten Flug gebucht von
Hannover - Southampton
Da fliegen auch Billigflüge und wir haben unsere Flüge für nur 50 € pro Person, trotz kurzfristiger Zeit noch bekommen.
Da ist bestimmt noch was für euch dabei
Also mein Tipp: Hannover
lg
be blessed
und ne Gute Reise
boehnchen
Gott verspricht dir eine sichere Landung, aber keine ruhige Reise... [i]Irisches Sprichwort[/i] -
geschrieben 1249733302000
Hallo,
Haben jetzt glaub ich ne gute Lösung gefunden....wir fliegen jetzt einen Tag vorher nach Heathrow haben dann eine Übernachtung im Mariott Heathrow Windsor und werde dann einen Privattransfer buchen.Das ist immer noch günstiger als der Transfer der Reederei und das Schiff kriegen wir auch auf jeden Fall
Da wir mit einer 2jährigen Reisen ist das glaub ich am besten...wenn wir einen Flug am gleichen Tag der Kreuzfahrt gebucht hätten hätten wir schon sehr früh fliegen müssen und ist mit einem Kind echt stressig jetzt fliegen wir Nachmittags....
Flug & Hotel hab ich schon gebucht nur am Transfer bin ich noch dran....das Hotel ist 6km vom Flughafen entfernt....was meint Ihr was würde es kosten wenn wir vor Ort ein Taxi nehmen?
Wir sind 5 Personen.
Kennt Ihr einen zuverlässigen Transfer Service?
Danke & Gruß
-
geschrieben 1249809794000
Hallo - warum nehmz Ihr nicht ein Mietauto von Heatrow nach SH? Am Airport ists iemlich laut - trotz 6 km Entfernung - Von Heathrow ist 1,5 Std nach SH und dann ins Novotel.Am nächsten Tag noch Shopping inn SH - Achtung Platz im Koffer lassen ,da es ziemlich günstig ist for Klamotten und Schuhe - .Waren letztes Jahr dort mit unseren 2 Jungs.Auch genügend Sehenswürdigkeiten in SH und zum Hafen sinds weinige Minuten.Beim Novotel kostenloses Parken und auch Restaurants.Gibt eine Rate für Familien.Grüsse Uwe
-
geschrieben 1249838225000
@ Uwe
....stimmt auch ne gute Idee....bei welchem Anbieter habt Ihr das Auto gemietet und wo habt Ihr es abgegeben...hab mal bei Avis geguckt da steht was von einer Abgabe Station an Dock 8...
Danke & Gruß
-
geschrieben 1250637790000
also ich kann nur den direkten Flug von hannover nach sh empfehlen (waren ja am 08.08.09 da)
Auch wenns ne kleine Maschine von flybe war. Sie flog, kam an, und wir konnten ohne probleme mit dem Zug vom Airport zum Bahnhof SH fahren (5-10min) (kosten bei ca 2 Pfund pro person). Vom bahnhof aus nahmen wir das tai zum hafen. Das kostete sogar nur, 3,80 pfund. Hätte man auch laufen können mit weniger gepäck
Also wenn man einen günstigen Flug ab hannover bekommt, ist es def. billiger als ein Weg nach London.
Aber ich denk für euch ist es bereits zu spät und ihr habt schon gebucht
lg
bb
boehnchen
Gott verspricht dir eine sichere Landung, aber keine ruhige Reise... [i]Irisches Sprichwort[/i]