• hexeonline
    geschrieben 1288217822000

Halli, hallo,

wir denken über eine Kribik Kreuzfahrt mit TUI Cruise nach. Die Internetseite von TUI

sieht super aus. Wer ist schon mal in letzter Zeit auf "Mein Schiff" gewesen und kann

ein wenig berichten? Die Info von jemandem, der eine Art Jungfernfahrt gemacht hat im Mai 2009, war ziemlich abschreckend.

Würde mich über aktuelle Infos freuen.

Schon mal DANKE vorab      :D  

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1288248940000

Hallo,

schau mal hier klick. Da gibt es zur Zeit 501 Bewertungen. Bei speziellen Fragen, kannst du die Bewerter ja auch per pn anschreiben.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • franzxl
    geschrieben 1288250382000

Hallo,

wir, meine Frau (52) und ich (55) haben im Februar eine Karibik Kreuzfahrt auf der Mein Schiff unternohmen. Wir waren 2 Wochen auf beiden Routen und waren begeistert.  Die Mein Schiff ist sicher ruhiger als dies bei den AIDA Schiffen der Fall ist und um diese Zeit (keine Ferien) waren auch kaum Familien an Bord. Wie gesagt es ist kein Clubschiff und das Buffetrestarant ist auch nicht darauf ausgerichtet das hier der Haupteil der Passagiere isst. Wir waren meistens im Bedienrestaurant Atlantik (inklusive) haben dort immer einen schönen Platz bekommen und gut gegessen.

Die Organisation von An- und Abreise, aber auch das Leben an Board war gut organisiert und problemlos.

Die Route war sehr schön, wir haben auch einige organisierte Ausflüge unternohmen (U-Boot. Walwatching) und waren mit Preis/Leistung durchaus zufrieden. Reine Busrundreisen erschienen mit zu teuer.

Bewertungen über das Schiff sind unter den Schiffbewertungen einsehbar, man muß diese aber auch immer mit den eigenen Erwartungen vergleichen. Ein Single der Haligalli möchte wird es sicher anders bewerten wie jemand der Erholung an Bord sucht und seine Erlebnisse bei den Ausflügen haben will.

Einen schönen Urlaub

Franz

fxl
  • mlcat
    geschrieben 1288465995000

Wir planen auch eine Karibik Reise mit Mein Schiff 2. Es soll nächstes Jahr am 3.11. von Palma aus los gehen. Wir lassen uns einfach überraschen.

Wird bestimmt super werden.

LG

mlcat

Ein Jambo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
  • hexeonline
    geschrieben 1289329779000

Vielen Dank für die hilfreichen Infos!!!

;)  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!