• Geli73
    geschrieben 1308945495000

Hallo zusammen,

sind die Sitzplätze im Restaurant fest zugeteilt?

Gibt es dort 2er Tische oder nur große Tisch?

Wir haben noch nie eine Kreuzfahrt gemacht. TUI Mein Schiff hat uns überzeugt, da dort alle Leistungen inklusive sind.

Falls Ihr andere Tipps für uns habt, jederzeit gerne.

Danke.

LG

Geli

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1308946247000

@geli 73

Die Tische im Restaurant sind frei wählbar..oder man kann sich auch zum Tisch führen lassen..

Ausserdem gibt es 2 er ,sowie auch grössere Tische..

Liebe Grüsse Edith ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • karlgold
    geschrieben 1308948800000

also ich habe gute Erfahrungen so gemacht.

Man wartet im Zugangsbereich des Restaurants.

Dann kommt mit einem Lächeln jemand entgegen und fragt wo und wie man sitzen will.

Dann wählt man zwischen "alleine" und  mit "anderen" je nachdem ob man gerade mit seinem Partner gut auskommt (oder nicht) wählt man aus.

Wir haben uns glänzend unterhalten.

Aber wer mag kann auch gerne in trauter Zweisamkeit schweigen oder reden.

Auf jeden Fall kann man beruhigt alle Gänge wählen da die Portionen so gestaltet sind das man alle essen kann.

Maßstab ein Portion Pasta auf der MSC entspricht 5-6 Portionen (böse Zungen behaupten 8)

Vorspeisen auf der Mein Schiff.

Das wird gut.

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • edithe
    geschrieben 1308949539000

@Karlgold

Hervoragend interpretiert ;)

Gruss Edith

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • wernerkoervers
    geschrieben 1309280735000

Sollte jemand die geringe Größe der einzelnen Portionen fürchten: Man kann jeden Gang mehrfach bestellen oder alle drei Hauptgerichte , Nachspeisen etc....

Wir waren von Anfang an  mit "unseren" Kellnern sehr zufrieden, sind daher auch immer in die gleiche Ecke gegangen und haben dort auch immer unseren Wunschtisch bekommen.

wernerkörvers
  • edithe
    geschrieben 1309282743000

Halloooooo ;)

Interessant ist im Atlantik,, dass wenn das bestellte kommt, denkt man zumindest ich ,

das sieht etwas wenig aus :frowning: . Aber habe nicht mal alle Gänge  in Anspruch genommen,

und man wird absolut satt. 

Einen grossen Vorteil finde ich hat es,, man nimmt nicht so zu.. :laughing:

Am Büffet holt man sich doch zu gerne noch was..                                                            Abends kam nur das Atlantik in frage,

schon allein wegen dem ganzen Service ,und der Athmosphäre,und was das wichtigste natürlich war, es war hervorragend..

Ach ich würde gleich wieder auf mein Schiff gehn.. natürlich auch auf andere..

Liebe Grüsse Edith ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!