Liebe Costa-Kreuzfahrer,
da ich wir bald unsere Kreuzfahrt startet, wir das "ULTRA ALL INCLUSIVE -Getränkepaket" gebucht haben, wollte ich nur mal nachfrage, weil ich definitiv darüber nichts finde - weder ja, noch nein - wie schaut das eigentlich mit dem Kabinenservice aus? Fallen die Getränke, die man beim Kabinenservice bestellt in das Paket oder sind diese extra zu bezahlen. Gefunden habe ich nur, dass Getränke aus der Minibar in der Kabine nicht inkludiert sind.
Hat hier schon jemand Erfahrungen? Macht es einen Unterschied, welche Art der Kabine wir haben? Wir haben eine Grand Suite.
Weiters wollte ich frage, da wir mit Freunden reisen und bei der Buchung im Reisebüro angegeben haben, dass wir gerne einen 4er-Tisch gerne hätte, beim Web-check-in neuerlich die Essenssitzung, das gewünschte Restaurant sowie die Größe des Tisches angeben mussten, mir aber nicht aufgefallen ist, dass ich hier eine Zusatzinfo (Tisch mit Gästen XXX gewünscht) eingeben kann, ob hier schon jemand Erfahrungswerte hat, ob solche Wünsche vorab funktionieren oder ob ich vor der ersten Essensitzung zur Sicherheit beim Restaurantmanager noch intervenieren soll
Danke für Eure Infos,
Tina