• papnik
    geschrieben 1265144636000

Hallo,

fahren ab dem 12.02.10 auf der Mein Schiff. Hatten Flex Balkonkabine gebucht und heute erfahren, dass wir eine Verandakabine zugeteilt bekommen haben, sind total happy.

Nun meine Frage, stimmt es, dass außer der Hängematte, von der ja schon viele geschrieben haben, auch noch eine zusätzliche Liege auf dem Balkon steht?

Das wäre natürlich genial und meine Befürchtungen bezüglich des vollen Pooldecks. während der Seetage könnten sich in Luft auflösen.

Wäre schön, wenn mal jemand antwortet, der schon so eine Kabine bewohnte.

Danke und Grüße

Papnik

• wake.kite217
    geschrieben 1265182451000

Das sollte so sein.

Lt. Tui.

Wohnfläche: 16 qm Verandagröße: 9 qm Decks: 9, 10 und 12 Belegung: max. 3 Personen (2 Betten und Bettcouch. Hinweis: Die Betten können auf Wunsch zusammen oder auseinander gestellt werden.) Besonderheiten

Großzügige Veranda mit Tisch, 2 Stühlen und Liegestuhl Persönliche Hängematte Nespresso-Maschine

http://www.tuicruises.com/an-bord/das-schiff/kabinen/kabinen-detail.html

Wir sind Ostern unterwegs

• papnik
    geschrieben 1265194178000

Hallo,

danke für dein Posting, die Beschreibung von Tui habe ich auch gelesen. Allerdings auf keinem Bild der Verandakabinen habe ich eine Liege entdecken können. Ist ja nur ein Detail, würde mich allerdings schon im Vorfeld interessieren.

Noch Keiner eine Verandakabine bewohnt?

Grüße Papnik

• Inspektorin
    geschrieben 1265199210000

Hallo,

ich habe mir gerade auch mal die TUI-Homepage angesehen.

Der auf dem Kabinen-Grundriß eingezeichnete Liegestuhl ist mit einem gelben Ausrufezeichen gekennzeichnet.

Wenn Du mit der Maus darüberfährst, kommt folgender Hinweis: "Liegestuhl ist im Panoramabild nicht aufgestellt."

Heißt für mich im Umkehrschluss: er gehört zur Kabinenausstattung und ist nur nicht auf dem Foto abgebildet.

LG,

Liane

• papnik
    geschrieben 1265203913000

Hallo,

danke für die Antworten.

Auf der visuellen 360 Grad Rundumansicht war nämlich nichts zu sehen, dass hat mich stutzig gemacht, und auf Ausrufezeichen habe ich nicht geachtet.

Aber gerade heute war eine Bewertung im HC zu lesen, die expliziet eine Verandakabine beschrieben hat, mit Liegestuhl ;) !

Wenn man ein so unverhofftes Upgrade bekommt, freut man sich besonders, sogar noch mittschiffs, hätten nie damit gerechnet.

Also der Urlaub kann kommen, wir sind in freudiger Erwartung.

Grüße Papnik

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!