Beiträge werden gelöscht....in welchen event.Werbung vorkommt.... .Dabei macht ihr doch selber werbung für diverse Seiten...wer soll das verstehen?
werbung
-
geschrieben 1302807113000
-
geschrieben 1302812978000
Hallo,
alles was Du über HC auch buchen kannst, ist keine Werbung.
Nur wenn Du z.B. Deine FeWo, Dein RB o.ä. anbietest , wirds eng .
Und die Du hier immer wieder zwischen den Postings lesen kannst, bezahlen auch dafür, sonst würde es das Forum nicht in dieser Art geben.
Die privaten TV-Sender machen auch Werbung für Klopapier aber nicht fürs Zweite...
Mist, schon wieder Werbung
P.S.: Das alles hat aber nichts mit Kreuzfahrten zu tun...also verschieben
-
geschrieben 1302813224000
Ok soll ja auch so sein....von irgendwas muss das auch bezahlt werden.....aber oft echt kleinlich irgendwie....egal gibt schlimmers
-
geschrieben 1302822803000
nun ich muss stevbl schon Recht geben, zuerst wird im, nach meiner Empfindung übertriebenen Maße alles was nach Werbung riecht gelöscht.
Es wurden und werden Zitate gelöscht und mit durchaus rüden Bemerkungen darauf hingewiesen das dies Platz koste und nun..... endlose Werbungen zwischen den Beiträgen .
Und vor allem Links die in Bewertungen erlaubt und erwünscht sind werden hier gelöscht.
Dies lässt vermuten das die Moderatoren durchaus eigen Interpretationen hatten und haben.
Naja, Forum ist Forum und Bewertung ist eben Bewertung.
Und Menschen sind halt Menschen!
Gruß
Werner
Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt -
geschrieben 1302846554000
Also zum einen ist der Thread hier im komplett falschen Unterforum und zum anderen hat ein jeder Schreiberling hier die Forenregeln akzeptiert.
Und die Forenregeln gelten ( wie der Name schon sagt ) für das Forum und für die von euch verfassten Beiträge im Forum und eben nicht für Hotelbewertungen und Reisetipps. So einfach ist das. ( Da haben wir Forenadmins durchaus keine eigenen Interpretationen, karlgold ... vielleicht einfach noch einmal die Forenregeln komplett durchlesen )
In diesem Sinne wünsche euch allen noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
Hier schließe ich ab.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )