• oZiM
    geschrieben 1187702437000

tjo, ich hatte heuer mitte august teilweise kein wetter zum baden! :disappointed: bin mit schnupfen aus kroatien zurückgekehrt! na wenigstens hatten wir in serbien über 35 grad & kein meer in der nähe ... :?

das hotel selce selbst kenn ich nicht, aber ich war jetzt in hrusta (ortsteil von crikvenica, kurz vor selce).

selce selbst hat mir fast besser gefallen als crikvenica, da es einfach nicht derart groß war, aber trotzdem alles bot. hat eine nette promenade mit hafen & vielen restaurants. auch einige bars & das pasha.

den strand fand ich auch um einiges besser als in crikvenica, da es entweder gscheite betonplatten gab, oder kiesel der nicht spitz ist & im wasser gings auch ned gleich nach 2m steil bergab & es war auch nicht alles mit geröll angeschüttet, sondern scheinbar recht gut für die region zum reingehn. du solltest dich aber eher links (blickrichtung meer) in selce halten, denn bei den platten beim pasha (du wirsd es gleich erkennen ;) ) waren viele seeigeln.

willst du mal in eine ruhigere, nette badebucht, die von wäldern umgeben ist, aber trotzdem auch verpflegung bietet, dann fahr auch mal einen tag rüber nach kacjak. das liegt am ende von dramalj (anderes ende der "crikvenica-riviera"). mit dem auto leicht zu erreichen (wegweiser "dramalj") oder auch mit dem pimperl-zug, wenn der denn zu deinem reisezeitpunkt noch fährt!

born 2 dive - forced 2 work
  • Transpirator1973
    geschrieben 1202599179000

Also man kann sich nur den Vorschreibern anschliessen,je südlicher desto besser

Man kann auch schon im August Pech haben,je nach Wind.Ist denk ich mal was anderes als Griechenland,Spanien,Türkei.

Bin zwar selbst aus Kroatien aber werde mit dem Preis/Leistungverhältnis aus den normalen Katalogen nicht warm

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • Reiselady
    geschrieben 1202603457000

Ist zwar schon einige Jahre her, aber wir hatten im September Super-Wetter in Porec/Kroatien. Das Meer war angenehm warm und es war nicht mehr allzu heiß, aber doch noch so warm, dass man selbst am Abend keine langen Hosen und Strickjacken brauchte. Eine ideale Reisezeit!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!