tjo, ich hatte heuer mitte august teilweise kein wetter zum baden! bin mit schnupfen aus kroatien zurückgekehrt! na wenigstens hatten wir in serbien über 35 grad & kein meer in der nähe ...
das hotel selce selbst kenn ich nicht, aber ich war jetzt in hrusta (ortsteil von crikvenica, kurz vor selce).
selce selbst hat mir fast besser gefallen als crikvenica, da es einfach nicht derart groß war, aber trotzdem alles bot. hat eine nette promenade mit hafen & vielen restaurants. auch einige bars & das pasha.
den strand fand ich auch um einiges besser als in crikvenica, da es entweder gscheite betonplatten gab, oder kiesel der nicht spitz ist & im wasser gings auch ned gleich nach 2m steil bergab & es war auch nicht alles mit geröll angeschüttet, sondern scheinbar recht gut für die region zum reingehn. du solltest dich aber eher links (blickrichtung meer) in selce halten, denn bei den platten beim pasha (du wirsd es gleich erkennen ) waren viele seeigeln.
willst du mal in eine ruhigere, nette badebucht, die von wäldern umgeben ist, aber trotzdem auch verpflegung bietet, dann fahr auch mal einen tag rüber nach kacjak. das liegt am ende von dramalj (anderes ende der "crikvenica-riviera"). mit dem auto leicht zu erreichen (wegweiser "dramalj") oder auch mit dem pimperl-zug, wenn der denn zu deinem reisezeitpunkt noch fährt!