Hallo
Ja deswegen behart mir die Tur ja auch nicht unbedingt, mir sind das auch für eine Rundfahrt zu viele Freie Tage! Aber würde allerdings in etwa in meinem Preislimit liegen!
Hallo
Ja deswegen behart mir die Tur ja auch nicht unbedingt, mir sind das auch für eine Rundfahrt zu viele Freie Tage! Aber würde allerdings in etwa in meinem Preislimit liegen!
Hallo Bandit,
wenn ich den Katalog von Riva-Tours aufschlage, springt mich auf Seite 26/27 die angebotene Busrundreise regelrecht an
Ist zwar eine Standortrundreise (Sibenik) aber der Preis könnte Dir gefallen.
Preis am 26.09. im EZ ohne MS 497 €
Preis am 03.10. im EZ ohne MS 469 €
Und die Plitvicer Seen sind auch im Programm
- 9 Tage Busreise
- 7 Tage Ü/HP im 4*-Hotel
- Stadtführung Sibenik
- Plitvicer Seen, ganztags
- Split + Trogir, inkl. Führung
- Halbtagesausflug Krka-NP
- Halbtagesausflug Zadar inkl. Führung
- gg. Aufpreis (45€) Schiffsausflug NP Kornati inkl. Mittagessen
Alles inkl. Eintrittsgelder.
Na, wär das eine Alternative
Grüße
Claus
Hallo Claus
Herzlichen Dank für die Info
Ich war bereits auf der Internetseite des Besagten anbieters, mus allerdings zu meiner schande gestehn das ich den Online Katalog nicht gesehn habe.
Der Einzigste nachteil wäre das der Anbieter im Münchner Raum ist, aber das wäre auch kein Problem da kommt man ja mit dem Zug hin.
Wie gesagt ich habe mitlerweile etlich Kataloge von Busreiseanbietern aus meiner Region ( Höxter/Paderborn) aber die Angeboe sind teilweise extrem Teuer.
Der Einzigste war der Elsetaler, der das für 633 € hat, aber eben ohne Plitvicer Seen.
Aber das angebot von Riva ist echt intressant und liegt im Limit.
Herzlichen Dank dafür.
Hallo Bandit,
weiß nicht, aus welcher Ecke Du kommst, aber die fahren nicht nur ab München, sondern von verschiedenen deutschen Städten. Eifach mal dort anfragen.
Im Katalog eht was von 11 Stunden von M nach Sibenik. Je nach den wo Du zusteigst, entsprechend länger.
Die fahren nämlich irgendwo los und sammeln dann die Leut in verschiedenen Stadten ein.
Grüsse
Claus
Hallo Bandit,
deswegen schlug ich dir ID Riva vor. Mit Katalog meinte ich, dass der über ihre hp bestellbar ist. Wie Claus schon schreibt, der Sitz ist nur in München, dennoch bieten sie bundesweite Abflughäfen sowie Abfahrtsorte mit dem Bus.
Ja ich hatte nur anfangs den Online Katalog nicht gesehn!
Nur leider ist keiner der Orte so wirklich in meiner nähe!
Ich wohne im Raum Höxter. Nächste Größere Stadt ist hier Paderborn.
Und wenn ich z.b von Abfahrtsort Offenbach ausgehe dan nehmen die dafür ja noch die Busgebüren von 170 € wenn ich den Katalog richtig verstanden habe!
Und wen ich das Berechne das ich noch die Zugfahrkarte bis z.b Offenbach kaufen muss! dan bin ich beim Elsetaler doch noch günstiger!
Nur hat der eben leider die Plesvicer seen nicht mit dabei!
Aber wir sind eh noch am überlegen ob Kroatien Rundreise oder Schottland!
das sind die Beiden überlegungen dieses Jahr!
Für Schottland hab ich genug angebote der Anbieter in meiner nähe!
Hallo Banditt,
für mich sieht es so aus, dass die Busanreise im Preis bereits enthalten ist.
Ruf doch mal beim Anbieter an und frag dort nach.
Nimmst Du dann den Preis für die Busanreise (170€) und den Preis fürs Hotel ab dem 04.10. (EZ 45 €/ Tag mal 6, da 7=6) kommst Du auf einen regulären Preis von 440 €.
Zum Preis von 469 € (also 29 € mehr) sind dann die ganzen Ausflüge und Führungen dabei
Schottland ist sicher auch schön, aber im Herbst
Ende Sept., Angang Okt. kannst Du in der Region Split noch mit Tagestemperaturen von über 20 Grad rechnen und Du kannst abends (eigene Erfahrung) noch draußen sitzen.
In Schottland werden es tagsüber vielleicht 10 bis 15 Grad sein.
Grüsse
Claus
Übrigens, der Veranstalter Misir (auch ein Kro-Spezialist) bietet auch eine Rundreise an.
Ist allerdings eine 15-tägige (inkl. 6 Tage Aufenthalt in Podgora a.d. Makarska Riviera) und kostet auch um die tausend Euronen.
Das Prog. klingt aber ganz gut.
Neben den Plitvicer Seen U.a.
-eine Übernachtung in Sheraton (fünf Sterne) in Zagreb
-Mostar in BiH.
-Mandarinenerne im Neretva-Delta
-Tagesausflug nach Dubrovnik
-Zum Ende noch drei Tage Kvarner-Bucht
Allerdings startet diese Rundreise erst am 21.10., oder alternativ am 13.04. (dann natürlich ohne Mandarinenernte).
Hallo
Ja ich wollte morgen mal da anrufen !
Aber so wie ich das sehe kommt der Preis von wo man abgeholt wird noch dazu!
in der Preistabelle steht das man die Tagespreise der Hotels zusammenrechnen soll und den Abholpreis dazu.
Nur bei der Standortrundreise gibt es keine Tagespreise.
Das sind festgelegte preise in meinem Fall wäre das für September 497 €
+170 € abholung von z.b Offenbach!
Aber ich muss ja auch noch irgentwie nach Offenbach kommen, und wenn ich pech habe da nochmals ne Zwischenübernachtung!
Den in dem Kaff in dem ich wohne hält der letzte zug um 22:00 Uhr abend´s, und der Letzte Buss hält hier um 20:00 uhr!
Das Schottland nicht umbedingt ein Sonnenreiseziehl ist ist mir auch klar, aber ich finde das muss man schon mal mit machen!
Und wozu gibt es warme klamotten?
Ist alles nicht so einfach!
na mal sehn werd schon noch was finden!
Trotzdem erstmal vielen Dank für eure infos.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!