ja das Plaza
Pärchenurlaub in Kroatien
-
geschrieben 1341601555000+++ lG luggee
-
geschrieben 1342469726000
Hatte beim 1. Eintrag glaube einen Fehler gemacht u. an die falsche Anschrift gesendet. Also nochmal: Hotel Berulia liegt zwischen Brela + Baska-Voda. Brela ist "beschaulicher" Baska-Voda dürfte da Euren Wünschen mehr entsprechen. 1. 10 Min. v. Hotel bis in den Ort 2. Stranddiscos, Wassersport aller Art, 3. shoppen auch ok. 4. Essen gehen - soviel kannst Du garnicht essen. (+Eis probierren) 5. Meerwasser so klar wie Leitungswasser komme gerade dort her - sieh Dir evtl. auch meine Hotelbewertung an. Lieben Gruß Brigitte und gaaaanz viel Spaß in Kroatien (wohin es Euch auch verschlägt) Vom 07.07.2012, 14:44:42 Uhr An Resa20
-
geschrieben 1352121983000
Ich würde die Stadt Split empfehlen. Da sind fille attraktionen zu sehen: Diokletianspalast, statue von Grgur Ninski, Marjan hill (für entspannen), alte stadt, promenade Riva, Sandstrand Bacvice, und auch andere strände (znjan, kasjuni, bene...). Da sind auch schöne Familien hotels (Radisson Blue, La Meridien Lav, Vestibul, Atrium...). Trogir, Omis, Salona und Inseln Hvar, Brac, Ciovo, Solta sind nur 20min bis 1Std zeit entfernt von Split. Da von künnen Sie auch schöne ein Tag Ausflüge, Abenteuer, boatauslüge machen.
-
geschrieben 1354103633000
Duce bei Omis ist toll und du hast dort Sandstrand was du in Kroatien nicht überalle hast bzw eher seltener.
Ich würde aber kein Hotel buchen sondern eine schöne Ferienwohnung und zum Abendessen schön raus in die Stadt gehen, Frühstück kann man sich ja selbst machen.
Wichtig wäre zu wissen, wollt ihr fliegen oder mit dem Auto fahren?