Hallo,
mir fällt auf, daß es in diesem Kroatien-Forum sehr ruhig zugeht. Eigentlich erstaunlich, wo doch Kroatien einen so langen Küstenabschnitt hat, und das Land sehr, sehr viel toursitisch zu bieten hat und wunderschön ist.
Nimmt man die Regionen Istrien, Kvarner Bucht, Norddalmatien, Mitteldalmatien und Süddalmatien, dann kann man eine Vielzahl von Touristenorten aufzählen. Hinzu kommen noch die Sehenswürdigkeiten im Innenland, die auch vielfältig sind.
Gerade jetzt zu Beginn der Hauptreisezeit, müßte es im Kroatien-Forum richtig brummen. Es gibt doch so viele Deutsche, die dieses Land im Sommer bereisen.
Trotzdem ist es ruhig hier.
Selbst das Fußball-Match der Kroaten gegen Deutschland und das unverhoffte Ausscheiden der Kroaten gestern gegen die Türkei hat hier im Forum keine Reaktionen hervorgerufen.
Also liebe Experten für Kroatien, gebt uns mal Auskunft, warum es hier so ruhig ist im Forum, ganz im Gegensatz zu anderen Reiseländern. Da sind täglich sehr viele Threads, die sich mit dem Urlaubsland befassen.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Wolf-Dieter
P.S. Kann mir vielleicht jemand sagen, warum uns der kroatische Fußball-Trainer Slaven Bilic in einem Fernsehinterview kurz nach der Niederlage seines Teams gegen die Türkei erklärte: Sein Team hätte ein hervorragendes Match abgeliefert und bis zuletzt aufopferungsvoll gekämpft. Ich habe wohl ein anderes Spiel gesehen, denn gekämpft hat für mich das türkische Team, was dann letztlich zum verdienten Sieg führte. Bei einem Viertelfinalspiel kann man doch kein Unentschieden verwalten. Das führt zu nichts.