• Louisiana
    geschrieben 1431766064000

Hallo, 

ich eröffne mal dieses Thema, da ich das Sensimar Makaska entdeckt habe und sehr gespannt auf erste Erfahrungen bin. Das Hotel hat wohl vor wenigen Tagen eröffnet, entsprechend gibt es noch keine Bewertungen und leider ist auch die Katalogausschreibung nicht "zufriedenstellend". 

Sollte schon jmd da gewesen sein: Wie empfandet ihr Igrane als Ort - gibt es trotz der geringen Größe, auch Bars etc wo man abends noch einkehren kann? Wie felsig ist der Strandeinstieg, bzw. ist er überhaupt felsig? Und gibt es die immer wieder genannten Seeigel dort? Ach ja und wie verhält es sich mit den Suiten - haben diese auch Zugangzum Pool? Und die Swim-Up-Zimmer, besitzen diese eine relativ private Terrasse mit Liegen? 

Freue mich auf erste Erfahrungen - da wir überlegen unseren Septemberurlaub dort zu verbringen. Liebe Grüße!

• Bücherfreund62
    geschrieben 1433498124000

Hallo,

ich möchte diese Anfrage nochmals aufgreifen. Auch mir stellen sich die gleichen Fragen, da es in der Tat erst wenig über dieses Hotel zu finden gibt. Ich habe auf einem anderen Bewertungsportal schon einige überwiegend sehr positive Bewertungen von britischen Gästen gefunden, welche wohl alle Anfang Mai dort unterkamen, da deren Hotel Adriatic Beach Resort wohl nicht rechtzeitig nach der Renovierung geöffnet hatte. Beide Hotels gehören zur Karisma-Hotelkette, siehe

http://karismaadriatic.com/Hotels-Resorts/Sensimar-Makarska

Bei diesen Bewertungen sind auch einige Bilder hinterlegt. Allerdings sieht die Einrichtung sowohl der Zimmer als auch der Lobby/Bar doch sehr minimalistisch/einfach aus.

Was mich aber am meisten irritiert: Im TUI Katalog ist ein sehr schöner neuer Infinity-Pool abgebildet (wahrscheinlich Modellbild). Leider ist bei keiner Bewertung dieser Pool erwähnt und auch die Bilder zeigen immer nur den "alten" Pool, welchen es schon vorher gab, als es noch Hotel Punta war. Dieser Pool ist leider sehr karg ohne jegliche Palmen oder sonstiger Grünpflanzen. Gibt es den Infinity-Pool dann (noch) gar nicht? Falls doch, wie groß ist dieser in etwa und wo befindet der sich dann? Auch ich wäre über nähere Informationen sehr dankbar und würde mich daher über baldige Rückmeldungen freuen.

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!