Hallo,
wir wollen im Juni für ein paar Tage nach Kroation. Gibt es dort auch schöne Sandstrände? Klar, ist nicht die Karibik und Kroatien ist eher bekannt für Kieselstrände aber eventuell habt Ihr ja einen Tipp?
Holger
man empfiehlt die suche. & hier kann schonmal begonnen werden: ein sandstrand-thread
viel mehr werdens nicht
solls dann um einen speziellen strand gehn, dann immer nur her mit den fragen.
Hallo oZiM,
vielen Dank für den Link.
Schönes Wochenende
Holger
Hi Camel0815,
danke Dir für den Hinweis aber wir wollten nicht so weit fahren, für die paar Tage.
LG
Holger
Hi Holger,
in Zaostrog (Makarska Riviera) gibt´s auch ein wenig Sandstrand. Die Plätze am Strand sind aber sehr, sehr begehrt im Sommer.
Die Cro- Autobahn ist dieses Jahr bis Ploce fertiggestellt. Zaostrog ist gut zu erreichen.
Bericht über Zaostrog:
Link entfernt
Info´s über Sandstrände in Kroatien:
Link entfernt
LG
Camel0815
Hallo HC-Gemeinde,
danke noch mal an alle für die Tipps.
Wir sind gerade zurück und haben uns in den letzten 4 Tagen einen ersten Eindruck von Kroatien holen können. Wenn es nach mir geht, das Land sieht mich wieder.
Wir sind Mittwoch nach der Arbeit los und waren am nächsten Morgen pünktlich zu einem genialen Frühstück in Makarska. Nach einem Nickerchen am Strand waren wir zum Mittags-Cocktail (alkfrei) in Omis und lagen am Nachmittag in Duce am Sandstrand. Am Abend haben wir uns in der Touri-Information in Split ein Zimmer besorgt und danach die Innenstadt erkundet.
Frühstück am nächsten Morgen in Kastel Stari und weiter ging es für's Fotoalbum nach Trogir, Primosten und Sibenik. In Srima fanden wir einen Strand für uns allein und genossen 2 Stunden Ruhe, Sonne und Wasser.
Den Samstag bestaunten wir die unglaublich schöne Landschaft im Nationalpark Plitvice. Nach 10 Stunden Heimfahrt am Sonntag sind wir jetzt zwar total erledigt und urlaubsreif aber vor allem beeindruckt von den Erlebnissen.
Liebe Grüße
vom neuen Kroatien-Fan
Hallo,
Kroatien ist nicht reich an Sandstränden. Aber es gibt sie
Hier ist eine Liste der bekanntesten Sandstrände in Kroatien:
Link gem. Forenregeln entfernt !
Gräbst du jetzt sämtliche alten threads aus, um für deinen blog zu werben?
Hallo oZIM,
Ich versuche hier nützliche Information weiterzuleiten. Meiner Meinung nach istdieser Blogartikel eine genaue Antwort auf die gestellte Frage. Wenn mein Beitrag, für die Leute die Information über Sandstrände suchen, nichtbehilflich ist, dann bitte ich den Moderator ihn zu löschen.
Normal, dass ichmein Blog ein bisschen bewerbe. Es hat mir viele Stunden und Arbeit gekostet,bis ich diese Informationen zusammengestellt habe.
Hallo!
Strand "Sun" auf Lopud.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!