Juanito man (Frau) kann nicht alles wissen, deshalb hoffe ich hier ja auf eine gute Aufklärung.GRINS
Google kenne ich, Glück gehabt.
Habe auch ein Nokia-Handy, auf dem Stecker 100-240 V, meinste das geht nicht????
LG Jutta
Juanito man (Frau) kann nicht alles wissen, deshalb hoffe ich hier ja auf eine gute Aufklärung.GRINS
Google kenne ich, Glück gehabt.
Habe auch ein Nokia-Handy, auf dem Stecker 100-240 V, meinste das geht nicht????
LG Jutta
@'motte52' sagte:
Wird schon gehen.
Danke Hefe, sehr nett von dir.
LG Jutta
Ich kann auch sagen:
Wird schon gehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
aber motte, einen stecker, so wie von mir gepostet solltest du dir hier kaufen. Er ist nur 2x4 cm. groß, incl. metallstifte
Den Riesen hatte ich auch früher, geht im aller welt, aber der kleine ist praktischer für kuba.
Hallo Juanito,
danke ich werde versuchen so einen Stecker zu bekommen.
LG Jutta
Hallo an alle, danke für eure guten Hinweise.
Sol y Mar, das ist aber ein großes Ding, oder???
LG Jutta :rofl: :rofl:
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-er.jpg
Jetzt habe ich vergessen etwas zum Größenvergleich mit abzubilden.
Das kleine schwarze Teil ist etwa 2 cm. lang.
von links kommt der "Deutsche Stecker" rein.
Es passt sogar ein 3 poliger (England/Schweiz?)
Preis in Kuba 0,60 CUC
Aber besser hier kaufen, da man suchen müßte.
Neuerdings gibt es sogar Doppelstecker. Kuba wird modern.
und das Riesending
Hallo juanito,
dein RIESENDING hab ich eigentlich nicht gemeint :D.
:rofl: :rofl: :rofl:
Ich meinte das Riesending von UWE.
LG Jutta
Hola,
groß ist relativ, aber die unterschiedlichen Anschlußmöglichkeiten müssen ja auch irgendwo untergebracht werden.
Der Adapter hat eine Länge von 6 cm und einen Durchmesser von ca. 5 cm.
Das ist vermutlich mit den voran genannten Adapter nicht zu vergleichen, ich vermute mal, daß die etwas kleiner sind.
Dafür sind die unterschiedlichen Pole im Gehäuse untergebracht und werden erst bei Bedarf per Schieber hervorgeholt. So hat man nur einen ovalen Zylinder mit relativ glattem Gehäuse. Die Pole sind gut geschützt, auch kann sich der Adapter nur sehr schwer verheddern, wenn er ungeschützt im Koffer transportiert wird. Ist gut zu sehen, wenn man sich die unterschiedlichen Bilder ansieht.
Wobei ich ganz ehrlich sagen muß, sind die voran genannten Adapter gut verstaut oder aufbewahrt, kann dort auch nichts passieren.
Der großen Vorteile sind eher die umfangreichen Einsatzmöglichkeiten und die kompakte Form des Swiss-Adapters.
Das hat natürlich auch seinen Preis und ob man den Preis bezahlen möchte oder die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten letztendlich nutzt, muß man für sich entscheiden.
Saludos
Uwe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!