• Zwerg1
    geschrieben 1288988813000

hey openwater,

ich danke dir, du hast recht, es triff immer die falschen, aber zum glück habe ich den koffer voll mit geschenken für cuba, mag ein juantito meinen ich spiele den weihnachtsmánn, NEIN das tu ich nicht, habe genug familie von freunden die diese Dinge brauchen, und ich mache das gerne ( den Weihnachtsmann spielen) lach.

• Zwerg1
    geschrieben 1288989236000

ja da hast  du recht openwater.

ich danke dir dir, aber im moment bin ich echt weit unten, habe eben mit meinen padrino gesprochen, und er zählt auf mich hofft das ich allen mitbringsel für ihn und seine cousinde abgeben kann, und ich hbe ihn versrochen es kommt alles an:-=)

lvg der zwerg

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1288990830000

@juanito sagte:

und 2 Oesterreicher

Nein.

Australia nicht Austria

Hänschen - manchmal *könnte ich Dir eine aufs Auge hauen* Ich denke auch, shitt happens - aber egal wen es getroffen hat. Es ist traurig.  Aber muss man dann noch Oberlehrer spielen ?

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • matthiasl
    geschrieben 1288991800000

Ich war auch schon mit so einer Maschiene von Cayo Coco nach Havanna und wieder zurück geflogen.

Also so richtig wohl gefühlt hatte ich mich dabei nicht unten war eine Hitze in der Maschiene und in der Lut wurde es richtig kalt.

• juanito
    geschrieben 1288995241000

openwater

du musst die Beiträge von vorn nach hinten durchgängig lesen.

War eine Aufklärung unserer österreichichen Freundin gegenüber, welche schrieb: 2 Österreicher waren unter den Opfern.

Es war eine Fehlinformation der Kubaner, welche Australia mit Austria verwechselten.

Ich habe die Namensliste der Opfer gelesen.

Habe sie aber aus Pietätsgründen nicht hier eingestellt, da die Angehörigen eventuell noch keine offizielle Kenntnis hatten.

Die Namen sämtlicher Opfer, Kubaner und Ausländer wurden schon heute morgen in der Presse bekannt gegeben.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Tweety80
    geschrieben 1289209138000

Hallo zusammen,

auch meine Familie und ich sind Ende 2008 mit dieser Fluglinie nach Cayo Coco geflogen und waren von der Nachricht sehr schockiert.

Damals machten wir extrem schlechte Erfahrungen z. Bsp. fiel kurz nach dem Start fiel von einigen Gepäckfächern die Verkleidung herunter und beim Einsteigen fiel uns einen grosse verrostet Beule auf.

Wir haben gleich am nächsten Morgen mit unseren Reiseleiter gesprochen, der meinte er kann das nicht nachvollziehen, er fliege mehrfach im Monat mit der Fluglinie.

Wir drängten darauf das er Kontakt mit dem RV aufnimmt und diese Zustände meldet.

Am nächsten Tag wurde uns dann erklärt, dass unser RV die Maschinen bzw. die Sicherheitsstandards bei der FG immer umfassend prüft bevor Urlauber damit reisen ( ??).

Da wir alle 6 nicht mehr mit dieser Fluggesellschaft zurückfliegen wollten hat man mit dem Bus zurück nach Havanna gebracht.

LG

• blueozean
    geschrieben 1290016385000

Hallo Zusammen,

für die Betroffenen und Angehörigen tut es mir unsagbar Leid.

Wir sind am 01.11.2010 die selbe Strecke, nach unserer Rundreise, zurück nach Havanna geflogen. Gleicher Flugzeugtyp, Besatzung( Saftschupsser) nicht nüchtern, was nicht nur mir, sondern auch anderen Fluggästen aus einer spanischen Reisegruppe auffiel.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kamen ein paar Anrufe per Handy, die nicht zugestellt werden konnten. Wir waren zum Glück im Strandhotel.

Gruß

blueozean

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!