Da fällt mir nur der 1924 verstorbene Wladimir Iljitsch ein.
Abwrackprämie für 1 Kubabesuch
-
geschrieben 1242313922000
-
geschrieben 1242323905000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1242335423000
Wie sagt Doro? openwater ist abgeklärt Die Aussage gefällt mir !
Somit als * Abgeklärter *: Ist ja eine interessante Diskussion für AI Urlauber :rofl:
Ihr habt Probleme
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1242352896000
Nein, Keine! Außer Doro
-
geschrieben 1242651480000
Interessant ist, was gelesen wird und auch für AI - Urlauber, dürften die lebensbedingungen der Kubaner nicht so uninterressant sein, denn dann können sie ja sonstwo hinfliegen. Wenn ich unbedenklichen 5- Sterne Luxus haben MÖCHTE; GEHE ICH IN DIE SCHWEITZ, oder nach Schweden, ansonsten muss ich mit Abstrichen rechnen.
Also dann
Tschüss Mandu
-
geschrieben 1242652464000
Ich habe die Beobachtung gemacht, dass speziell in Holguin nichts mehr von einer Diskriminierung von Homosexuellen zu bemerken ist. Man gibt sich inzwischen sehr weltoffen und Schwule geben sich dort auf der Strasse genauso wie hier.
Prostitution ist nach wie vor nicht gerne gesehen, wirklich darum kümmern tut sich die Obrigkeit aber auch nicht mehr.
Teile dieses Berichts stimmen vielleicht im Ansatz. Aber ich halte es doch für eher unwahrscheinlich, dass ein Paar, dass eine Rundreise macht und danach im AI untergebracht ist, beim ersten Besuch dort auch nur annähernd einen realitätsnahen Kubaeindruck bekommt.
-
geschrieben 1242652947000
Hallo Trieli, sehe gerade, dass Du online bist. Wir sind jetzt ab Freitag im Sol an der Playa Esmeralda. Könnte ja sein, dass Du auch dort bist und wir könnten dann zusammen z.b. einen ausritt machen. Also, melde Dich
Tschüss Mandu
-
geschrieben 1242653695000
Hi mandu,
ich bin leider seit Samstag wieder zurück und plane bereits den nächsten Besuch. Ich wünsche euch viel Spaß. Wie lange bleibt ihr denn dort?
-
geschrieben 1242656691000
Hallo Trieli, leider diesmal nur zwei Wochen, da die Pfingstferien nicht mehr hergeben. Im Sommer sind meine Töchter dann für 6 Wochen in Costa Rica, um spanisch zú lernen, (habe auf kuba leider nichts passendes gefunden). Vielleicht werde ich dann im Sommer mit meinem Mann eine Mietwagentour durch kuba unternehmen, was aber angesichts seiner hitzeempfindlichkeit noch einige überredungskunst von mir erforderlich machen wird. Nach dem Abi im nächsten Jahr wollen die mädels aber unbedingt für mindestens 4 monate nach kuba.
Also vielleicht können wir uns ja mal auf kuba treffen
tschüss Mandu