Alle alle zusammen, suche jemanden der auch in der letzten Zeit Urlaub im Hotel Atlantico verbracht hat. Der Reiseveranstalter Neckermann will uns lediglich mit 10 % des Reisepreises als Gutschein abfüttern. Wir halten dies als Zumutung bei dieser ******** bzw. Stundenhotel. Man braucht sich nur die Bewertungen anschauen und weiss was das für ein Hotel ist. Sauberkeit hat nichts mit Sternen zu tun und wir haben schon andere Hotels auf Kuba kennen gelernt. Also wer in der Zeit zwischen Oktober 2017 und Januar 2018 in diesem Hotel war, bitte unbedingt melden.
Atlantico Playa del Este
-
geschrieben 1519231247690
-
geschrieben 1519323688668
Ich war noch nie in diesem Hotel. Aber was habt ihr denn von einem 3 Sterne Hotel in einem Entwicklungsland für diesen Spottpreis erwartet?
-
geschrieben 1519329698008
Hallo, herzlichen Dank für die konstruktive Rückmeldung. Aber wahrscheinlich waren sie selbst noch nicht in Kuba. Die Aussage was hat man denn bei einem drei Sterne Hotel erwartet..... Sauberkeit.... Und das hat nichts mit Sternen zu tun. Außerdem gibt es in Kuba auch alles, was man auch in Europa bekommt. Also vielleicht sollten sie sich vielleicht selbst ein Bild von dem Land machen. Und wie im Text geschrieben habe, wir haben schon andere Hotels auf Kuba kennengelernt
-
geschrieben 1519334121201
Hätte man vorher mal die hiesigen Bewertungen zu dem Hotel Atlantico gelesen, wäre man eventuell nicht in so einen Schlamassel geraten. Ich selber empfehle jedem AI-Touristen, ein hochsterniges Hotel auf Kuba zu wählen.
Ach so – ich hätte ja beinahe Folgendes vergessen zu fragen:
Warum suchst Du eigentlich wegen Deines 10%-Neckermann-Gutscheines Urlauber?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1519359907002
Wir wollen gegen Neckermann Klage einreichen und mindestens 50% des Reisepreises erstattet bekommen. Wir haben zwar alle Reklamationen vom Reiseveranstalter vor Ort bestätigt bekommen, aber vielleicht hat es einen Nährwert wenn wir das noch einmal durch Zeugen bestätigen können
-
geschrieben 1519401777378
50 Prozent Rückerstattung.
Ich glaube ich werde im August lieber das Atlantico buchen, auch wenn der Nährwert der verabreichten Speisen mager ist.
Neckermann machts möööglich
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1519736417560
Sorry, aber dieser Thread amüsiert mich gerade. Man bucht ein Hotel, daß in den Bewertungen lächerliche 30% Weiterempfehlung hat und wo die Mängel auch in den Bewertungen aufgelistet sind und moppert dann, weil es tatsächlich so ist?
Sowas habe ich noch nie gehört. Und ja, ich war schon zigmal auf Kuba und würde niemals so ein Hotel dort buchen, wenn mir halbwegs gutes Essen und Sauberkeit wichtig sind.
Kubaner haben eine komplett andere Einstellung zu Sauberkeit und Hygiene als wir verwöhnten Europäer.
Die lustigste Aussage ist übrigens diese: "Es gibt in Kuba alles was es auch in Europa gibt." Selten so gelacht. Aber an solchen Aussagen erkennt man eindeutig den erfahrenen Kubakenner.
-
geschrieben 1519739333187
Das schlimme ist das wir andere Urlauber solche Leute mitbezahlen müssen,warum die nicht gleich vor Ort dann umgebucht haben,aber das hätte dann wohl einen Aufpreis gekostet.
-
geschrieben 1520768035590
Leider komme ich erst jetzt dazu mich dazu zu äußern. Anscheinend haben Sie auch nur Urlaub als Tourist auf Kuba gemacht. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Wir haben Familienanschluss auf Kuba und ich behaupte nach wie vor, es gibt alles zu kaufen. Ihre Anmerkungen ist lächerlich. Im Hotel Bravo Arenal gibt es alles auch Sauberkeit und das hat rein gar nichts mit Kuba zu tun.