Ich bin auf der suche nach dem aktuellen Ausflug Plan ab Varadero mit Tui. Welche Ausflüge bittet Tui ab Varadero an. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Bin ab dem 07.05 im Blau Varadero.
Ausflüge ab Varadero mit Tui
-
geschrieben 1491243686347
-
geschrieben 1491289753143
Schau mal, vor einiger Zeit hat hier jemand ein Ausflugsprogramm gepostet:
https://www.holidaycheck.at/foren/kuba-52/preise-24584?page=5
Wir haben auch bei Tui gebucht; ich finde im Internet unter "Mein.Tui" (wo die Buchungsunterlagen abgespeichert sind) ebenfalls einige angebotenen Ausflüge (aber ohne Preise).
Wir haben uns jetzt für einen Private Guide entschieden (sind auch im Mai auf Kuba).
Lg
Dinchen
-
geschrieben 1491323112707
Danke für die Antwort mich würde aber interessieren was genau angeboten wird preisstand 2016/2017. Gibt es noch das Angebot für 2 Tage Havanna und Vinales ?
-
geschrieben 1491367662537
Da kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen.
-
geschrieben 1491582842702
Das Hotel Blue Varadero ist eine gute Wahl.....
Ich vermute mal, das es egal ist, bei welchem Veranstalter man bucht.
Sie bedienen sich alle aus einem Pool.
Habe die aktuellen Preise nicht auf dem Schirm.
Unter anderem habe ich letztes Jahr eine Privattour nach Havanna gemacht.
Es hat 140 Euro gekostet. War richtig toll.
Altes Taxi mit Fahrer und eine nette Dame als Reiseleiterin.
Sie sprach sehr gut deutsch.
-
geschrieben 1491672223825
Danke für die Auskunft. Gibt es den eine 2 Tages Tour Havanna und Pina del Rio, Vinales?
-
geschrieben 1491754246824
@christian.madscher sagte:
Danke für die Auskunft. Gibt es den eine 2 Tages Tour Havanna und Pina del Rio, Vinales?
Sorry, da muss ich passen...
-
geschrieben 1492074765719
Wir waren letztes Jahr im November auf Kuba mit der Tui.
Man bekommt vom Reiseleiter vor Ort ausgedruckte Zettel mit den zum Zeitpunkt aktuellen Ausflügen. Im
November wurde diese Tour leider nicht ab Varadero angeboten. Das weiss ich weil ich sie auch gerne gemacht hätte
um Vinales zu sehen.
Vielleicht ist es in diesem Jahr anders weil es mehrere Anfragen gab. Da die Ausflugstage auch abweichen würde ich mir darum eh erst
Gedanken machen wenn ich vor Ort bin.
Was ich empfehle ist, eine Nacht in Havanna zu bleiben und mir dort ein Hotel für eine Übernachtung zu suchen. Die Tour nach Havanna findet täglich statt und dann kann der Bus dich am nächsten Tag wieder mit zurücknehmen.
Auch die Tour zum Che Mausoleum kann ich empfehlen. Die Tour in den südlichen Teil zum schnorcheln leider nicht. Da waren wir enttäuscht.
Die Touren sind zwar toll, aber bei meinem zweiten Besuch Kubas plane ich eine individuelle Tour auf eigene Faust.
Grüße
Jeanny
-
geschrieben 1492522323084
Komme gerade vom Blau Varadero zurück (Auf das Hotel kannst dich schon mal freuen war Hammer)
Es liegen Mappen auf mit allen Veranstalter Ausflügen nur Tui war da schon etwas teurer. Kannst auch die Ausflüge von anderen Anbietern nehmen, waren zum Teil ein wenig billiger. Tui ist so gut wie jeden Tag dort um was zu fragen oder zu Buchen.
Es gibt auch einen nationalen Stand vor Ort , die Dame spricht english, dort kannst auch alles Buchen.
Von Schnorchelausflug, bis Jeepsafari, Havanna Tour mit Tropicana Show, Trinidad, etc. von 70-140 Euro.
Komplett abraten würde ich von der Tauchschule im Hotel, der Tauchlerer spricht zwar deutsch, lügt dir aber auch das Blaue vom Himmel runter, haben darüber einen Schnorchelausflug zur Schweinebucht gebucht, weil er die ja so super angepriesen hat, und der Ausflug ja so günstig war sind wir leider darauf hereingefallen. Selten sowas schlechtes und katastrophales miterlebt wie dort. Massenabfertigung mit einer 50er Gruppe, es hat keinen interessiert ob jemand zurechtkommt oder nicht, der Einstieg in die Schweinebucht ist eine Katastrophe,
Fische und Korallen lächerlich. Der Bus parkt neben der Straße du musst dich im Bus umziehen. War schon oft auf Schnorchelausflügen aber nie so abartig grausige Ausrüstung bekommen, beim zurück schnorcheln kamen ca 1 meter Hohe wellen, was aber den Guide 0 interessierte, ob da jemand Probleme bekam oder nicht. (Raul hieß er übrigens, Aroganz hoch 10) Bei vielen Leuten waren die Brillen kaputt oder die Schnorchel die hatten dann Pech.