In Holland gibt es viele Kubaner!
Und 1x per anno ist eine riesen fiesta mit gebräunten Kariben
In Holland gibt es viele Kubaner!
Und 1x per anno ist eine riesen fiesta mit gebräunten Kariben
Wo denn da genau?
Da können wir unseren Erhard oder wie der heißt dann ja hinschicken, bei seinem Mitteilungsbedürftnis erfahren wir das dann auch gleich....
Amigo - tranquilo corazon ! Bitte!
@rantanplan285 sagte:
Wo denn da genau?
Da können wir unseren Erhard oder wie der heißt dann ja hinschicken, bei seinem Mitteilungsbedürftnis erfahren wir das dann auch gleich....
ich denke dieser Beitrag hat auch nicht gerade mit dem Thema zu tun.....oder?
zwingt dich ja niemand alle Beiträge zu lesen.
Es scheinen manche die Foren im Internet dazu zu benutzen, ihren Frust durch pöbelnde Kommentare los zu werden.
Ich pöbel hier nicht ich sag ihm nur mal die Meinung, ich bin weder beleidigend geworden und in der Sache hab ich ja wohl recht.......
Wir sollten allerdings zum Thema zurückkommen......Delfinschwimmen ist Tierquälerei (hatt ich zwar schon mal gesagt, kann man aber gar nicht oft genug wiederholen) und jeder, der das bucht, unterstützt Tierquäler
naja, wenn das dein normaler Umgangston ist..........
und das mit den Delfinen hast du ja schon mal geschrieben....doppelte Antworten sind sicher sinnloser als Erhards Beiträge.
Ich bin aber nicht zum streiten da herinnen sondern um mich auf meinen Urlaub vorzubereiten.
Weiß vieleicht jemand ob es im Club Santa Lucia einen Wäscheservice gibt?...dann würden die Koffer leichter werden
Laut Hotelbeschreibung gibt es eine Wäscherei.
Danke Dylan, hab zwar einige Beschreibungen gelesen, aber da muß ich drüber gelesen haben. Damit siehts mit den 20 kg für 3 Wochen schon freundlicher aus.
In welcher Beschreibung hast du das gelesen?
Damit siehts mit den 20 kg für 3 Wochen schon freundlicher aus.
In welcher Beschreibung hast du das gelesen?
Bin nicht up to date.
Was meinst du mit 20 Kg. für 3 Wochen?
Du kannst bei condor für 5 Kg. Übergepäck zu 40 EUR zusätzlich buchen.
Passt auch in einen normalen Koffer rein.
Und was hälts du davon etwas Feinwaschmittel mitzunehmen und deine Höschen selbst auszuwaschen?
Ich bleibe i.d. R. 4 Wochen.
Da bräuchte ich 40 Kg. nur für mich.
Gelesen habe ich das in einem Buchungsportal (welches man hier nicht nennen darf). Da wird in der Hotelausschreibung genannt: "Laundry & Ironing Service".
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!