Wir sind im Oktober im Playa Costa Verde. Welche interessanten Ausflüge werden von Holguin aus angeboten? Gibt es auch Ausflüge nach Havanna und wenn ja zu welchen Preis?
Ausflüge von Holguin
-
geschrieben 1285698136000
-
geschrieben 1285699724000
Das wird man dir alles im Hotel sagen.
Da liegen Mappen aus.
Und guck mal auf eine Landkarte wg. der Entfernung nach Havanna.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1285699994000
Es gibt etliche Ausflüge in die Umgebung und nach Holguin. Ansonsten 1- und 2-Tagesausflüge nach Havanna mit Flugzeug und Santiago de Cuba.
Es dürfte eigentlich für jeden was dabei sein. Jeepsafaris, Katamaranausflüge, Ausflüge ins Inland, Schwimmen mit Delfinen etc.
-
geschrieben 1285703761000
Du willst doch nicht ernsthaft das Schwimmen mit Delphinen empfehlen?
Du Tierquälerin
geschrieben 1285707901000
@juanito sagte:
Das wird man dir alles im Hotel sagen.
Da liegen Mappen aus.
Und guck mal auf eine Landkarte wg. der Entfernung nach Havanna.
oder Du fragst Openwater
Es gibt 1 und 2 Tagesausflüge.
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1285711989000
Ja, aber will das der TO?
Er/sie will nur mal ein bisschen am Tage rumreisen. Bloß nicht zu weit weg, bloß nicht zu teuer.
Das AI-Hotel ist doch bezahlt und nochmal extra Flug und 1 Nacht HAV dazu bezahlen?
Wer Kuba sehen und erleben will, informiert sich vorher und bucht dann.
Guck mal im Türkei-Forum.
Da glauben viele es läge in Europa
Keine Vorstellung von den Entfernungen.
+++
HAV-Stgo. = 16 Stunden Busfahrt.
+++
Wie lautete die Frage?
Ausflüge von HOLGUIN
Und wo ist das Hotel?
Km-Entfernung?
Beispiel von Solingen bis?
Nicht Autobahn, B7 oder Landstr.
geschrieben 1285749196000
1 Tagesausflug ab Playa Pesquero - La Habana: Abholung um 5:00 Uhr - Flug ab Holguin ca. 9:30 - Ankunft La Habana ca 11:00 UHr - Abflug ab Habana ca. 21:00 Uhr - im Hotel ca. 00:00 UHr
2 Tage = gleiche Zeiten - aber mit Übernachtung in Habana
Comprendes ?
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1285755856000
Um 12:00 in der Altstadt von Havanna, um 19:00 muss man spätestens wieder am Flughafen sein. Also 18:00 Uhr Abfahrt am Hafen, Nähe Obispo.
Ich sehe sie immer gestresst rumlaufen, trauen sich nicht weiter als bis zum Capitolio, weil sie Angst haben sich zu verlaufen.
geschrieben 1285770667000
Du schreibst hier einen Scheiß rein, das geht schon garnicht mehr. Wenn Du keine richtigen Antworten geben kannst, dann lass es doch sein. ich frage nicht umsonst nach Havanna, wenn ich nur 5 km vom Hotel weg will. Das der Ausflug mit Flug sein wird, war mir auch klar und das er nicht nur 70 CUC kosten wird, weiß ich auch. Wir fahren zum 3. mal nach Kuba und ich plane die Ausflüge schon gern vor dem Urlaub.
Also, wenn Du wieder was schreiben willst, dann Antworte bitte nur auf die Fragen und lass die Klugscheißerrei!!!!
-
geschrieben 1285786166000
Waren im Sommer in Holguin und haben einen 3-Tagesausflug in die östliche Region unternommen. 1. Tag Flug Holguin-Baracoa und Trip durch Baracoa, 2.Tag Besuch einer Finca , Flussfahrt und Fahrt durch die Berge über Guantanamo nach Santiago, 3.Tag Besichtigung Santigo, einer Wallfahrtstätte und abends Rückfahrt. Kosten ca. 180 Dollar pro Person ( abgerechnet wird in CUc ca. 220 Cuc) Essen inklusive.
Super Ausflug, würden wir immer wieder machen.