• Sommerfrau
    geschrieben 1239740946000

Wer kennt Neckermann-Rundreisen auf Ostcuba ?

Es Stehen die Höhepunkte"auf den Spuren der Revelutionäre"(5Tage), sowie

Der "bezaubernde Osten"(Wander-Rundreise, 8 Tage), zur Auswahl.

Kann mich nicht entscheiden...., bitte helft mir....!

Was Könnt Ihr empfehlen?

Wer kennt die Rundreisen? Bitte hier melden!

Danke im Vorraus, Eure Beate...

• Diana84
    geschrieben 1239786081000

Klick mal hier:

>> Vorhandener Thread zum "Bezaubernden Osten" <<

>> Darin erwähnter Reisebericht <<

Seychelles ... There is no place I'd rather be :)
  • Sommerfrau
    geschrieben 1239826189000

Mucho Gracias Diana, für Deine Hilfe!

Hat mich sehr gefreut und mich bestätigt nach Ostcuba zu fliegen und auf den Spuren Don Alfredos zu wandeln. Wollten auch vorher in Santa Lucia aklimatisieren, und dann vorraussichtlich auch anschließend an die Playa Pesqero. Dieses Jahr kam der Hurrikan dazwischen..., also auf ein Neues.

PS.

Bin ein "Frischling" im HDC und mus mich erst langsam orientieren und die Technik beherrschen...., halt typisch Frau... also Danke

liebe Grüße von Beate

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1239829277000

Playa Pesquero? - welches Hotel? :frowning:

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Sommerfrau
    geschrieben 1239913229000

Ola !!

Danke der Nachfrage. Eigentlich das PCV, oder würdest Du uns zum PP raten??

Sind da große Unterschiede? Wir wollten das PCV nehmen weil es weniger Zimmer hat.... gefällt uns daher besser, mögen nicht die Menschenmassen..., vom Preis her fast gleich....oder ist das PP besser ??

Gracias im Vorraus..., Beate

• Trieli
    geschrieben 1239916059000

Ich spiele jetzt mal Orakel und würde sagen, dass openwater dir zu dieser Wahl gratulieren wird. :laughing: Schau dir mal die letzte Bewertung vom PCV an und dann rate wer openwater ist. :rofl: :rofl: :rofl:

• openwater1
    geschrieben 1239916905000

@Trieli sagte:

Ich spiele jetzt mal Orakel und würde sagen, dass openwater dir zu dieser Wahl gratulieren wird. :laughing: Schau dir mal die letzte Bewertung vom PCV an und dann rate wer openwater ist. :rofl: :rofl: :rofl:

Jooooooooooooo! und warte mal die nächsten Bwertungen ab . 4 Member waren vor Ort :-) :rofl:

PS - wir waren auch zur Besichtigung im PRO. Bilder für Dich auf ANfrage :-) Ist immernoch super - aber es hat gelitten :kuesse:

@sommerfrau - weitere Infos - gerne als PM

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1239958874000

nicht zurückmelden, keinen Bericht einstellen und dann hier große Töne spucken ;)

so geht es nicht, mein lieber openwater :laughing: :rofl: :rofl:

LG und welcome back

was hat im PRO gelitten? (gib es zu, du willst nur das PCV besser vermarkten) ;) :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • openwater1
    geschrieben 1239966007000

@meinungsfreiheit sagte:

nicht zurückmelden, keinen Bericht einstellen und dann hier große Töne spucken ;)

so geht es nicht, mein lieber openwater :laughing: :rofl: :rofl:

LG und welcome back

was hat im PRO gelitten? (gib es zu, du willst nur das PCV besser vermarkten) ;) :D

Hola amigo - Bericht folgt :-) PRO = Ich war vergangenen Mittwoch dort und konnte die Anlage besichtigen.Der schöne Baumbestand ist arg gebeutelt und vor allem der Poolberich hat schwer was abgekriegt ; man ist aber gutem Weg Weg. Außerdem hat es die schönen, schwimmfähigen Auflagen wohl durch die Luft gewirbelt und sie sind beschädigt und zum Teil zerrissen. Ersatz soll in den nächsten Wochen kommen. Einige Häuser, unter anderem eine der Gardensuites werden noch innen renoviert. Übrigens Gardensuite gibt es im Sonderangebot: 400 CUC pro Nacht :-)

Saludos

• Dylan
    geschrieben 1239978138000

@meinungsfreiheit sagte:

nicht zurückmelden, keinen Bericht einstellen ... so geht es nicht ... :laughing: :rofl: :rofl:

Oh je...

...bei diesen Worten bekommen ich auch ein schlechtes Gewissen, denn ich bin auch noch nicht mit meinem Reisebericht fertig...

...aber er wird kommen! :D

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!