• baritonbaby
    geschrieben 1167903436000

Hallo,

ich habe vor, heuer im November/Dezember (ich weiß, da is noch lang hin) 3 Wochen mit ner Freundin nach Kuba zu fliegen!

Ich war im Nov 2005 schon mal im Sol Sirenas in Varadero, diesmal hätt ich aber gern:

ca. 4 Tage Havanna und dann 2 Wochen Varadero oder gerne auch 1 Woche Varadero und 1 Woche noch ganz wo anders! Für das ganz wo anders hätte ich bitte gern einen Tipp. Dabei sollte dass dann reiner Badeurlaub mit Schnorcheln u. ä. werden, ohne Ausflüge!

Oder habt ihr eine Idee, wie ich die 3 Wochen sonst gestalten kann!?

Eigentlich würd ich gern auch wieder etwas ins Sol Sirenas, da die familiäre Atmosphäre super war, allerdings das viele "Macken" vom Hotel wett gemacht hat!!

Also, ich bitte um hilfreiche Vorschläge!

Danke

• Feusti
    geschrieben 1167935413000

Hallo KUBA FAN,

wir haben im vergangenen Jahr eine Rundreise "Osten KUBA" bei TUI gebucht und waren dann zwei Wochen im Costa Verde Beach zum Baden. (Playa Pesquero) Die Rundreise war klasse, das Preis-Leistungsverhältnis super, da die Ausflüge vom Hotel relativ teuer sind. Ich kann es nur empfehlen. Das Hotel hat uns gut gefallen.

Liebe Grüße Feusti

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1167942176000

;) Ganz wo anders ? Da bleibt eigentlich nur St.Lucia ( Süden) , Cayo Guillermo, Cayo Coco ---------- oder mit ein wenig Nähe zu Cuba pur die Provinz Holguin ( Playa Pesquero , Playa Esmeralda, Guradalavaca :-(; ) . Du bist Dir bewusst, dass ganz irgendwo anders 700 km entfernt ist ? ;)

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!