ok das stimmt aber ich hatte auch mal über das palma real nachgedacht und als ich es dann live gesehen habe dachte ich nur zum Glück habe ich das nicht genommen. Aber man kann nicht alles nach dem äußeren bestimmen das stimmt schon.
Brauche Hotelempfehlungen für Varadero März 2008
-
geschrieben 1189099486000
-
geschrieben 1189099662000
@Yogi1985 sagte:
ok das stimmt aber ich hatte auch mal über das palma real nachgedacht und als ich es dann live gesehen habe dachte ich nur zum Glück habe ich das nicht genommen. Aber man kann nicht alles nach dem äußeren bestimmen das stimmt schon.
is ja ok, aber warst du schon "live" drinnen auch? die anlage so gesehen? das essen, die drinks probiert?
danach richtet sich der urlaub denk ich mal, nicht (nicht nur!) nach der fassade!
CCB -
geschrieben 1189100384000
Live drinnen nicht , .... ich gebe mich geschlagen und ziehe meine bösen Aussprüche über das Palma Real zurück .
Aber sag mal ehrlich von außen sieht das doch scheiße aus oder
-
geschrieben 1189100669000
@Yogi1985 sagte:
Live drinnen nicht , .... ich gebe mich geschlagen und ziehe meine bösen Aussprüche über das Palma Real zurück .
Aber sag mal ehrlich von außen sieht das doch scheiße aus oder
Wie gesagt, deine Meinung. Und ich habs zu akzeptieren! Außerdem siehts so aus, als möcht ich hier Werbung fürs Hotel machen
Ich geb eh zu, wenn man auf der Autopista hinten vorbeifährt, wirkt es vl. nicht einladend. Aber wie gesagt, es täuscht!
Aber nochmals, Geschmäcker sind verschieden. Von 10 Leuten sagen 5 vielleicht alles war super, die anderen wieder das Gegenteil! Nur ich wundere mich oft, wie Leute übers Essen schimpfen. Da muß man extrem heikel sein (hat jetzt nichts mit dir zu tun!).
CCB -
geschrieben 1189101393000
Über Essen kann ich auch ein Lied singen, das letzte Cuba Hotel war Kawama und das Essen war grausam wirklich ich hatte noch nie so schlechstes Essen. Wann fährst du wieder nach Cuba ? Und in welches Hotel ?
-
geschrieben 1189101985000
@Yogi1985 sagte:
Über Essen kann ich auch ein Lied singen, das letzte Cuba Hotel war Kawama und das Essen war grausam wirklich ich hatte noch nie so schlechstes Essen. Wann fährst du wieder nach Cuba ? Und in welches Hotel ?
Februar 2008. Rate mal welches Hotel? Palma Real!!!
Vom Essen her is es oft schon ein Witz was die Leute zum nörgeln haben. Man muß bedenken man ist in einem fremden Land, da schmeckt halt manches nicht wie daheim. Mir stellts z.B. die Haare auf, wenn einer sagt "so ne schlechte Pizza hab ich noch nie gegessen!". Was tut er dann auf Kuba, wieso dann nicht Bella Italia???
Aber daß sie auf Kuba z.B. das leckerste Hühnchen mit schwarzen Bohnen und Reis gegessen haben verschweigen sie.
CCB -
geschrieben 1189102471000
Das kann ich auch sagen das ist echt gut , die schwarzen Bohnen hatten aber im Kawama auch nicht geschmeckt nur auf den Ausflügen.
Und mit der Pizza stimmt auch manche Leute verstehe ich nicht. Was ich auch als Phänomen empfinde sind Leute die 10 Stunden an einen Traumstrand fliegen und 2Wochen nur am Pool liegen. Schon seltsam die deutschen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Urlaub.......
-
geschrieben 1189102733000
@Yogi1985 sagte:
Das kann ich auch sagen das ist echt gut , die schwarzen Bohnen hatten aber im Kawama auch nicht geschmeckt nur auf den Ausflügen.
Und mit der Pizza stimmt auch manche Leute verstehe ich nicht. Was ich auch als Phänomen empfinde sind Leute die 10 Stunden an einen Traumstrand fliegen und 2Wochen nur am Pool liegen. Schon seltsam die deutschen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Urlaub.......
Danke dir!! Wann fliegts du wieder? Woher kommst du eigentlich? A, CH?
Das hat aber nix mit Deutschen zu tun, wird auch Urlauber aus anderen Nationen geben die 2 Wochen nur rumliegen!
CCB -
geschrieben 1189103074000
Erst mal nicht mehr im Februar fliege ich nach Las Vegas und im Sommer möchte ich mal die Malediven erkunden.
Ich komme aus Deutschland. Also bis bald mal war nett mit dir
-
geschrieben 1190409860000
Ola
wir waren im RIU-Turquesa welches wir nicht weiter empfehlen können. Die Meliakette ist da besser.
Oft erkennt man, wie dumm man war - aber nie, wie dumm man ist! (Frederik Schiff)