• gabriel
    geschrieben 1154884063000

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob Cayo Coco von München ab diesen Winter nicht mehr angeflogen wird?

Im Sommerflugplan von Tui habe ich es noch gesehen (mit Zwischenstop Varadero).

Von welchen anderen Flughäfen gibt es Flüge nach Cayo Coco?

Danke

Gabriel

• Dania1
    geschrieben 1154906382000

Hallo Gabriel!

Cayo Coco wird ab Deutschland gar nicht mehr direkt angeflogen ab dem kommenden Winter. Auch nicht Ciego de Avila, wie früher. Im Winter kann man Cayo Coco, Cayo Guillermo und Cayo Santa Maria nur noch über einen Hotelaufenthalt in Havanna oder über Varadero buchen. Ich persönlich finde das sehr schade, da mein Urlaub auf Cayo Coco 2001 meine Karibik-Liebe entfacht hat und ich eigentlich gerne noch einmal auf die Cayos möchte. Cayo Largo wird ja auch schon länger nicht mehr direkt angeflogen.

Lg Dania1

• salchicha
    geschrieben 1157799512000

ich fliege seit 4 Jahren nach Cayo Coco und fahre dann weiter nach Cayo Guillermo....mein erster Flug ging noch direkt von Frankfurt. Im Mai hatte ich 2 Zwischenlandungen (München, Varadero) - es war nur stressig! Tip: 2-3 Tage direkt nach Havanna, z.B. Hotel Los Frailes, dann mit dem Kleinflugzeug nach Cayo Coco...der Flug macht Spass und die Freundlichkeit der Besatzung - es gibt prima Kaffee und Kuchen - ebenso. Man sieht Kuba von oben und der Anflug auf die Cayos mit türkis schimmerndem Wasser ist gigantisch!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!