Wir reisen Mitte April 2004 nach Cayo Santa Maria ins Sol Cayo Santa Maria. Wer war schon dort und kann mir etwas bercihten?
Ich konnte bisher keine Reiseberichte finden.
Vielen Dank
Susanne
Wir reisen Mitte April 2004 nach Cayo Santa Maria ins Sol Cayo Santa Maria. Wer war schon dort und kann mir etwas bercihten?
Ich konnte bisher keine Reiseberichte finden.
Vielen Dank
Susanne
Hallo Susanne!
Wir fliegen Anfang Mai.Hab auch schon vergeblich nach Berichten gesucht.
Empfehlen kann ich,wenn Du es noch nicht kennst, www.cayosantamaria.info.
Steht alles wissenswerte drin.Und viele Bilder. Zwar nur englisch und französisch,aber besser als nix.
Hallo Susanne!
Wir fliegen Anfang Mai.Hab auch schon vergeblich nach Berichten gesucht.
Empfehlen kann ich,wenn Du es noch nicht kennst, www.cayosantamaria.info.
Steht alles wissenswerte drin.Und viele Bilder. Zwar nur englisch und französisch,aber besser als nix.
Hallo Marcus!
Danke für den Tipp. Die Seite ist wirklich super. Ich bin jetzt beruhigt und denke dass wir das richtige Ziel gebucht haben.
Wann genau fliegt ihr?
Hallo Marcus!
Danke für den Tipp. Die Seite ist wirklich super. Ich bin jetzt beruhigt und denke dass wir das richtige Ziel gebucht haben.
Wann genau fliegt ihr?
Hallo Susanne,
unter der Adresse http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g147270-d273672-Reviews-Sol_Cayo_Santa_Maria-Cuba.html
gibt es einige Berichte zu dem. o.a. Hotel von den kanadischen Urlaubern in englischer Sprache. Wir werden am 20. Mai dort sein. Ich wünsche Euch guten Urlaub.
Gruß, Robin
Hallo Susanne,
unter der Adresse http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g147270-d273672-Reviews-Sol_Cayo_Santa_Maria-Cuba.html
gibt es einige Berichte zu dem. o.a. Hotel von den kanadischen Urlaubern in englischer Sprache. Wir werden am 20. Mai dort sein. Ich wünsche Euch guten Urlaub.
Gruß, Robin
Habe mir die Berichte von den kanadischen Urlaubern mal durchgelesen. Die meisten hören sich ja nicht so toll an.
Ich bin total verunsichert, ob es wirklich schön werden wird. War von Euch denn schon mal jemand dort?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!