Hallo!!
Hat jemand eine Ahnung ob das Amigo Atlantico wieder aufmachen wird? Haben für Februar gebucht und kehren schon das 4 mal hierher zurück......es ist alles so traurig und ich denke viel an unsere Freunde in Cuba. Danke!!!
Hallo!!
Hat jemand eine Ahnung ob das Amigo Atlantico wieder aufmachen wird? Haben für Februar gebucht und kehren schon das 4 mal hierher zurück......es ist alles so traurig und ich denke viel an unsere Freunde in Cuba. Danke!!!
Hola Mona!
Ich kann mir nicht vorstellen daß das Hotel in 5 Monaten wieder steht. Setze dich doch mit deinem Reiseveranstalter oder RB in Verbindung.
BF
Hola!!
...also doch so schlimm!!?? Dann werde ich das jetzt wohl machen müssen ,oder doch noch mal warten bis sich der Reiseveranstalter meldet! Muchas gracias.....MONA
habe mir gerade die fotos angesehen .
wir waren anfang april für 15 tg im amigo atlantico und es hat uns sehr gut gefallen . und nun das . ich bin geschockt.
gottseidank wurde da wohl niemand verletzt.
also ich war im september im club amigo als dieses verdammte unwetter kam zum amigo brauchen hier einige nicht zu heucheln das hotel ist ein drecksloch ungepflegt und völlig überteuert haben nach einem tag mit unserem reiseleiter gesprochen und gegen einen aufpreis ins brisas eingecheckt da sind welten dazwischen das personal im amigo ist unter aller ***. und wir haben den einheimischen geholfen mit geld und kleidung. tja war ein teurer spass für 4 tage.
@ xbarisx
Schade für Dich...
und was willst Du uns damit sagen xbarisk ? Dein Posting war nicht so ganz "zielführend" oder ? Die, die fragten mochten bzw mögen das Hotel , kennen es also und wollen nochmal dorthin!!!!!!!!
@ Mona- ich schließe mich Belifcos an . Guardalavaca incl AMigo und Brisas hat es wohl am stärksten getroffen. Im Gegensatz dazu öffnet PLaya Costa Verde ( an der Playa Pesquero) am 15.10.; das Paradisus del Oro ( Playa Esmeralda ) im November. Ich frage mal meine * Spione* ob man etwas über Amigo und Brisas sagen kann. Kann aber x Tage dauern.
was das mit dem thema zu tun jemand am anfang dieses posts hat sich doch darüber geärgert das das amigo schlecht gemacht wurde ich führe lediglich die tatsachen auf.
Ob das Amigo gut oder schlecht war / bzw. war in meinen AUgen war der Start ! Dann hat es sich witerentwickelt .
Aktuell war die Frage *lebt es noch? * Die, die zuletzt fragten waren / sind Stammgäste. Denen es gefallen hat. Sie wollten wissen .... kaputt , wieviel ist kaputt, wie lange, dauert es . Ok ?
Ich persönlich habe auch eine andere Meinung über das AMigo ( 3 Serne ?? ) als sie, auch über Dein Brisas ( 4 Sterne ) - aber jeder wie er will!
Lassen wir uns hier nicht zoffen, einverstanden?
Gut oder nicht gut - lässt sich aus dem Durchschnitt der Hotelbewertungen ablesen ... und jedes Tierchen hat ein anderes Pläsirchen -
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!