• Dylan
    geschrieben 1207175283000

Run auf Kubas Elektroläden

Reform-Vorteile auch für Privat-Bauern

Zur Ankurbelung der landwirtschaftlichen Produktion verpachtet Kuba brachliegendes Land an private Bauern und Kooperativen. Zudem wurde der freie Verkauf von Computern und DVD-Spielern erlaubt...

>hier< geht's weiter

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Dylan
    geschrieben 1207176022000

Kapitalismus erobert Kuba

Kuba ist wirtschaftlich am Boden und viele warten auf den Zusammenbruch des Staates. Beim Tourismus hat sich das Land bereits etwas dem Kapitalismus geöffnet. Die Errungenschaften Kubas in Bildungs- und Gesundheitspolitik genügen nicht mehr den Ansprüchen des Volkes: Es will auch teilhaben am Wohlstand der Welt...

>hier< geht's weiter

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Dylan
    geschrieben 1207176235000

Kuba nach Fidel: Wenn DVD-Player Fortschritte bringen

Das sozialistische Land öffnet sich für Unternehmen

Mit ersten, kleinen Lockerungen und Reförmchen beginnt Kuba die Starre abzulegen, in die das Land unter Fidel Castro gefallen war. Eine Delegation aus Deutschland schiebt den Prozess zusätzlich an. Denn noch sind ganz einfache Dinge etwas Besonderes...

>hier< geht's weiter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!