Hallo,
wer von Euch hat Erfahrungen gemacht und vor allem wer würde es wieder tun? Ich hab jetzt so viel positives aber auch negatives gelesen, dass ich nun gar nicht mehr weiß
Viele Grüße
Anja
Hallo,
wer von Euch hat Erfahrungen gemacht und vor allem wer würde es wieder tun? Ich hab jetzt so viel positives aber auch negatives gelesen, dass ich nun gar nicht mehr weiß
Viele Grüße
Anja
...nutze doch dazu einfach den bereits bestehenden Thread, die Übersichtlichkeit dankt es.
der war so kurz, gibts noch ausführlichere? Ich finde nichts über die Suchfunktion
Hey Anja!
Hast du schon brauchbare Informationen gefunden? bzw. hast du dich schon dazu entschieden das Land mit dem PKW zu erkunden?
Stehe nämlich auf vor dieser Entscheidung. Und wir möchten die Flüge so schnell wie möglich buchen, müssen uns aber erst vorher einig werden, ob wir das ganze jetzt mit dem Auto angehn. Wir hätten nämlich vor eventuell in Hollguin zu landen und in Havanna wieder abzureisen. Die Reisezeit auf Kuba sollte 3-4 Wochen betragen. Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen und bist mittlerweile schon schlauer geworden.
Vielen Dank,
alles Liebe...
Jess
Wenn du das Auto in Holguin mietest und in Havanna abgibst,- kostet es extra.
Autofahren in Kuba ist interessant und wer gut und AUFMERKSAM fahren kann, kann es tun.
Bloß keinen Unfall machen, dann ist Schluß mit lustig.
Vielen Dank!
Findest du es ist möglich in 3-4 Wochen von Havanna nach Holguin zu fahren, ohne sich zu sehr stressn zu müssen? (Ankuft Havanna, Abreise Holguin) Wobei die Reise im groben so aussehen sollte: Havanna - Cayo Levise - Las Terrazas - Vinales Tal - Maria La Gorda - Trinidad - Cayo Coco - Cayo Guillermo - Holguin (oder eben Havanna) ...Was hältst du davon?
Vielen Dank für deine Hilfe!
Was hast du für Einen?
By the way
Ich hatte mal, vor Jahren meinen METRO- Ausweis mit Foto vorgelegt.
Metro, Si, si tren
Wurde akzeptiert, da mein Original-FS mit Foto einen jüngeren Mann zeigte.
Die Graue Pappe, für das ältere Semester.
:rofl:
Du hast sicher einen Roten?
Für Kuba benötigt man einen Internationalen Führerschein.
Für Kuba benötigt man Keinen Internationalen Führerschein.
Du nix Ahnung Gibraltar
Lass es lieber....
KEINEN
oder hast du das "K" vergessen?
@ 40below
Wenn eine 2. Person auch fahren soll, musst du es angeben und es kostet etwas mehr.
Weiß nicht genau, könnten aber 5-10 CUC pro Tag sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!