Wer es nicht gesehen hat.
Kleine Info zu Kuba.
ZDF Mediathek
Millionen von Kubaner kämpfen täglich um`s Essen.
Falls Arbeit, ca. 20 USD Monatslohn.
Rente? Reicht gar nicht.
Wer es nicht gesehen hat.
Kleine Info zu Kuba.
ZDF Mediathek
Falls Arbeit, ca. 20 USD Monatslohn.
Rente? Reicht gar nicht.
Huch, ich dachte hier ist ein Reiseforum. Naja, juanito genießt eben hier wie dort Narrenfreiheit.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ja klar, selten soviel Übergewichtige wie in Kuba gesehen, außer in Mexico, da geht noch was....Hör doch mal auf, so nen Mist zu verbreiten......Oder sollte es einer von Deinen sehr witzigen Beiträgen sein, mit denen ich leider nix anzufangen weiß...boah
Rente? Reicht gar nicht.
Rente reicht hier in good old germany für manche auch nicht, obwohl 40 Jahre Maloche . Ja sowas aber auch, Skandal.
Welchen Mist schreibt er denn ?
Du kannst doch nicht von Deinen ev. "Erfahrungen" in Havanna, Varadero oder anderen Touristädten ausgehen, fahr doch mal aufs Land. Übergewicht kommt auch von falscher, weil einseitiger Ernährung. Wer kann sich denn dort Fleisch oder frischen Salat leisten ? Die paar -tausend Leute, die vom Tourismus leben oder/und Verwandschaft im Ausland haben, aber ein einfacher Zuckerrohrbauer nicht. Und davon gibt es immer noch reichlich. Warum arbeiten ausgebildete Ärzte lieber als Taxifahrer ?
Das ist hier ein Reiseforum, richtig, die Doku zeigt Reales in einem beliebten Reiseland und wir sollten mit offenen Augen durch die Welt gehen...
Man muß J. nicht mögen, aber von Kuba hat er Ahnung.
Ich werd jetzt langsam aggro. Fast 11000 Beiträge ohne Substanz. Prost Mahlzeit HC.
Überflüssiges Zitat entfernt
Ja, dann leb DU und dein amigo weiter in ner Blase....mir egal....vamos a ver que va a pasar....oder so ähnlich....
Und der Gralshüter der deutschen Sprache benutzt auch noch das Deppen-Apostroph...ich brech gleich zusammen.....das ist wirklich oberpeinlich/fremdschämig....oder heisst es der Deppenapostroph....? Keine Ahnung, hab ich in der DDR-Schule nicht gelernt....interessiert auch keine Sau...
Wo bitte haben sie denn den Typ rausgelassen ?
Aggro ? hääää ?
Eher aggroassi ...............
Deppenapostroph? Vielleicht mal vorher rauskriegen, was das ist.
Zumindest hat's hier geholfen, einen Deppen zu identifizieren. Klick
Das sollte man auch in der DDR gelernt haben, wenn man die Schule besucht hat.
Wenn die Rente in D trotz 40 Jahren "Maloche" nicht reicht, dann wär's clever gewesen, weniger schwarz zu arbeiten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!