hab noch ne andre frage, passt nicht so zu dem thema war von euch schon mal jemand in der tropicana show?
Einreise
-
geschrieben 1272385615000
-
geschrieben 1272385951000
Och,-- viele!
Frage beantwortet!?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
-
geschrieben 1272398919000
@juanito sagte:
Och,-- viele!
Frage beantwortet!?
Hänschen - BITTE übertreibe es nicht! Ich finde sie zwar meist lustig, Deine Antworten .Aber, wie auch Du, als Oberlehrer der kubanischen Fraktion weisst: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1272402987000
schön das du schon da warst und wie wars ?
-
geschrieben 1272404780000
Och, openwater. Du kennst doch unseren Juanito. Stell ihm eine direkte Frage und du bekommst eine direkte Antwort.
-
geschrieben 1272411628000
Hallo,wir waren in der tropicana show in havanna,
es war einfach nur toll!!! Vielleicht hatten wir einfach nur Glück, aber wir sassen ganz nahe an der bühne und waren gut drauf.........
Es war wie in einer anderen zeit und wir waren froh, dass wir nicht in dieser zeit leben mussten, denn heutzutage ist kuba ja immer noch einigermasen sozial!!! Aber zu sehen, wie es früher einmal war, fahren wir deswegen alle nicht noch einmal schnellstens wieder hin!!!!!!!!
Vielleicht vermissen wir wir die leichtigkeit des seins.................
Tschüss
Mandu
-
geschrieben 1272469142000
@JuliaJulian sagte:
schön das du schon da warst und wie wars ?
Die Tropicana ist weltberühmt.
Da muss man einfach 1x hin.
Das wusste auch Genosse Fidel, deswegen hat er sie zwar enteignet, aber nicht geschlossen.
Da ging es diesen Künstlern besser als den anderen Sängern und Tänzern die in den Clubs auftraten.
Die sich mit Schuheputzen durchschlagen mussten.
Die Tänzerinnen werden übrigens: diosas de carne oder in engl. Flesh Goddesses
genannt.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1272471026000
Danke für die Info`s
-
geschrieben 1272487954000
Ich habe ja nicht gesagt, dass Juanito nicht "zu gebrauchen "ist ! Nur manchmal kann ich ihn nur Knuddeln! ( Mein Kampfgewicht 113 kg)
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba