@quenti sagte:
Hab jetzt etwas im Internet gefunden dass das mit den Einreisegebühren für Pauschalurlauber ausschließt
Einreise
Anstelle einem Visum benötigen Touristen für die Einreise eine Touristenkarte (s.u.). Personen, welche mit Touristenkarte einreisen, müssen bei Ankunft für mindestens 3 Übernachtungen Hotelvoucher nachweisen. Einen Nachweis über den Besitz von mindestens 50 US-Dollar bzw. des Gegenwerts in frei konvertierbarer Währung (auch Reiseschecks) pro Aufenthaltstag, müssen ausländische Reisende bei Ankunft erbringen. Von dieser Regelung ausgenommen sind Reisende, die für die Dauer des Aufenthalts im voraus bezahlte Hotelgutscheine vorlegen können.
Alles Quatsch, vergiss dies. Und dann noch ein schei.... Deutsch
Wo hast du das gefunden? link?
Im Übrigen hast du nicht erwähnt ob du nun eine Pauschalreise oder nur den Flug gebucht hast.
Ich nehme an Pauschal? Dann kann dich das alles kalt lassen.
Zitat:
In diesem Jahr im Februar mussten wir keine Einreisegebühr zahlen, die war im Preis für die Pauschalreise mit drin.
Das ist keine Gebühr, sondern das VISUM, auch Einreisekarte oder Touristenkarte genannt.
Und die 25 CUC beim Abfliegen ist die Flughafengebühr.
Bei Pauschies incl. beim Nurflug mal JA, mal NEIN.
Da ich immer nur den Flug buche, muss ich mal zahlen, mal nicht. Auch mit 2 Stempeln rückseitig. Ganz ohne Stempel ist sie übrigens ungültig. Hatte mal eine vom Reisebüro ohne
buen viaje
juanito