• esraebru
    geschrieben 1353365302000

Hallo Leute,

Folgendes: Hochzeit am 02.03.2013. Abflug geht also schon am 03.03.2013. dann rückflug am 16.03.2013 ist gleichzeitig geburtstag der braut. sie soll nichts erfahren. ich würde gerne 7 tage strandurlaub und 4 tage städtereisen machen. wir sprechen beide kein spanisch aber englisch. budget ist bis 2000€ aber bei 1500 wär ich glücklicher (pro person)

kann man 2 hotels buchen? oder sollte man hin und her reisen von varadero nahc havanna? ich hab keine ahnung von kuba

danke schonmal!

• Dylan
    geschrieben 1353371953000

Wie ist das eigentlich mit dem Reisepass nach der Hochzeit? Ist der dann schon aktuell, falls sich der Familienname ändern sollte?

Von Varadero kannst Du mit Sicherheit Ausflüge machen. Schau mal bitte hier:

Ausflüge von der Region Varadero aus:

Ausflug 1

Ausflug 2

Wo sind der Ankunft- und der Abflugflughafen auf Kuba?

Selbstverständlich kann man zwei Hotels buchen; eins für die Stadt (Havanna) und eins für das Strandhotel in Varadero.

Bei den Preisen musst Du Dich selber durchwurschteln. Je höher die Anzahl der Sterne, desto höher der Preis. Je höher der Preis, desto besser der Service, die Unterkunft, das Essen, die Getränke etc.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • esraebru
    geschrieben 1353499830000

Danke für deine Antwort.

Wie sollte ich am besten buchen?

Erstmal nur Flüge und Hotels separat? Ich kenn keine Pauschalreise mit 2 Hotels.

Soll ich alles von hier aus organisieren oder kann ich Städtereisen auch dort entspannt planen?

Ich würde nach Havanna fliegen nach Varadero für 7-8 Tage und den Rest wieder in Havanna verbringen.

Gut oder nix gut?

• Dylan
    geschrieben 1353501411000

Ein Flug mit CONDOR geht am Montag, dem 04.03.2013 (15:00 Uhr) von Frankfurt nach Havanna.