• Eileen1
    geschrieben 1240165849000

:laughing: Juanito, ich hab mich wahrscheinlich bloed ausgedrueckt.

Klar kann jeder buchen, aber mit dem online buchen funktioniert es zB mit Thomas Cook nicht, die wollen zur Bezahlung eine Adresse in England.

Da kommst Du bei denen dann auch nicht mit Deiner Phillip Argumentation weiter :rofl:

Deshalb haben wir letztes Jahr beim andren Unternehmen gebucht, bei denen die online Bezahlung auch mit einer nicht britischen Adresse klappte.

Ich haette also anstatt "Du kannst auch als nicht Englaender buchen" sagen sollen "Du kannst auch buchen, ohne eine britische Adresse zu haben"

;) ;)

Eileen

• juanito
    geschrieben 1240166439000

Das ist allerdings zum Kopfschütteln. :shock1:

Wenn nächstes mal ein Brite mit seiner CC kommt, werde ICH den Kopf schütteln :D

Fällt mir gerade ein:

Da es in England keine Meldepflicht gibt-- ist es doch kokolores!

Ich muss ja nicht gerade 10 Downingstreet angeben :laughing:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Eileen1
    geschrieben 1240167833000

Da sagst Du was wahres,Juanito.

Wir haben auch mit dem Kopf geschuettelt damals, als wir mit TC buchen wollten .

Hatten alles schon eingegeben und als es an die Bezahlung ging, funktionierte es aus diesem daemlichen Grund nicht.

Wir verstehen den Sinn dahinter auch nicht, schliesslich kann man ja sonst alles online kaufen und bezahlen, egal in welchem Land man wohnt, Hauptsache die CC funktioniert.

Da wir hier auf einer Insel leben, die Kuba nicht anfliegt, mussten wir von England aus fliegen und fanden dann Gottseidank eben XXX, die bei der Bezahlung keine solche Schwierigkeiten machte, warum auch?

Online buchen wollten wir, da der Weg uebers Reisebuero hier auf der Insel die totale ******* ist, wie sovieles andre hier, aber das ist eine andere Geschichte.

Somit hat halt TC mit ihrer daemlichen Bestimmung unser Geld nicht bekommen und wir werden auch in Zukunft mit XXX buchen.

Eileen

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1240169694000

pkain, der Preis bewegt sich je nach Reisezeit zwischen 500 und 700 GBP. ;)

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1240175541000

@curiosus sagte:

...Du bist definitiv nicht mit dem Vermittler geflogen, denn dieser hat keine Flugzeuge, aber es gibt FCA und mit denen magst Du geflogen sein, obwohl der Vermittler eben Flüge mit Thomson offeriert (ob mit e oder ohne). :laughing:

Im übrigend dürfen Veranstalter wie TC durchaus genannt werden, ein kleiner aber feiner Unterschied (Klugscheissermodus aus)... ;)

Hola comprade - nun übertreibe es nicht. Eileen ist ein super User!

@ Eileen - versende den Namen des Vermitltles ( was auch auch immer als PM). Brief angekommen ?

@ Junanito : Haribo wird in meiner Heimatstadt hergestellt- es gibt Firmenverkauf :kuesse: :rofl:

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1240176727000

Sollten meine Zeilen zu barsch erschienen sein, so bitte ich nochmals (die Smilies sollten es eigentlich ausgesagt haben) um Entschuldigung.

Todo claro de nuevo? ;)

• openwater1
    geschrieben 1240177023000

@curiosus sagte:

Sollten meine Zeilen zu barsch erschienen sein, so bitte ich nochmals (die Smilies sollten es eigentlich ausgesagt haben) um Entschuldigung.

Todo claro de nuevo? ;)

No problema - un abrazo :p

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Eileen1
    geschrieben 1240187312000

Danke openwater :kuesse: und ja- Brief ist angekommen-hatte das ganze Wochenende Zeit ihn zu lesen, er war ja fast romanartig :laughing:

Ich schreib' Dir morgen!

Du gluecklicher@Haribo, ich stell' mir vor, da liegt standig Haribogeruch in der Luft,herrlich!

@curiosus ist schon ok, ich nehm's nicht uebel, aber manchmal seid ihr schon ein bissl streng ;)

LG

Eileen

• pkain
    geschrieben 1240260229000

Hola amigos!

Habe eure infos gelsesen. Wenn man neues probieren will soll man fragen, überhaupt wie Ihr wisst, dass es um ein paar hundert Euros pro Person geht.

Und die kann man wieder in einen anderen Urlaub anlegen oder? Aber von Frankfurt die Preise sind Wahnsinn, mindestens um 700 Euro p.P teurer.

War schon 3x in Cuba und gehe wieder solange es noch geht.

Mit der Zeit hat man einige Bekannte.

War noch nicht in Cayo Largo würde mich interessieren, aber Anreise kompliziert von Europa und die Mosquitos, weiss nicht.

Danke für die info

saludos

Peter

• openwater1
    geschrieben 1264805227000

Kurz vor meiner nächsten Cuba Reise - muss ich *DASS* nochmal hochholen.  HC kann so schön sein - wenn man sich über NIX streitet.

@ Pkain - dem *Vernehmen nach*  fliegst Du am 22.02. wieder über London .  Kannst Du Infos geben?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!