kann mir jemand die Preise für Männer und Frauen sagen und ob man sich im Hotel auch die schneiden kann(Qualität u.s.w.)???
Friseur auf Cuba,
-
geschrieben 1194518405000
-
geschrieben 1194520091000
@sommer0007 sagte:
kann mir jemand die Preise für Männer und Frauen sagen und ob man sich im Hotel auch die schneiden kann(Qualität u.s.w.)???
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1194522582000
@sommer0007 sagte:
kann mir jemand die Preise für Männer und Frauen sagen
Meistens wollen sie ein handy
oder was meinst Du?
und ob man sich im Hotel auch die schneiden kann(Qualität u.s.w.)???
Man muss sich die Haare nicht selbst schneiden, sondern kann sie sich schneiden lassen
Aber, wenn du so fragst:
In der Stadt!
Dort für Männer 1 Dollar/CUC
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1194522879000
@sommer0007 sagte:
:shock: :shock: Du willst dich tatsächlich während deines Kuba-Urlaubes zum Friseur setzen und so die kostbarste Zeit des Jahres verschwenden??? T´schuldigung, aber ich musste grad herzhaft lachen!!!
Aber um deine Frage zu beantworten: Mein Hotel (Villa Tortuga) hatte keinen Friseur (es sei denn, du zählst die Frauen am Strand dazu, die dir die Haare zu Zöpfchen flechten
). Ansonsten ist mir auch während meiner Inseltour kein "Friseursalon" aufgefallen ...
Villeicht kann dir ja noch jemand weiterhelfen
Seychelles ... There is no place I'd rather be :) -
geschrieben 1194523565000
Na, es kommt darauf an wo man ist
Friseure und Friseurinnen gibt es auch in Kuba reichlich.
Haare färben und Dauerwelle und Haare strecken
lassen cubanitas gern machen.
Auch Haare anknüppern ist beliebt. Damit es so aussieht als hätten sie lange Rastalocken.
Im Moment ist es beliebt sie "nass" aussehen zu lassen.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1194525255000
Bitte nicht übel nehmen und es kann ja auch nicht jeder solche Kurzromane vefassen, wie ich dazu neige, aber vielleicht solltest Du Dein Posting doch nochmal ein wenig "überarbeiten" und vor allen Dingen Dir vor Augen halten, wie Deine Formulierung für andere zu verstehen ist
Hier eine kleine Auswahl an Möglichkeiten, wie Dein Posting ggf. sinnvoll zu ergänzen wäre:
- Name des Hotels
- Ortsname Eures Reiseziels
- ggf. vielleicht sogar noch einen klitzekleinen Hinweis, warum Du Dir ausgerechnet dort die Haare schneiden lassen willst (siehe Posting von Diana)
In einigen größeren bzw. höherklassigen Hotelanlagen (z. B. Melia Havanna, Paradisus Rio de Oro) gibt es schon Friseure - manchmal "pendelt" der auch zwischen den Hotels.
Tja, ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich keinerlei Ahnung habe, wie teuer die Frauen bzw. Männer auf Kuba so sind
Grüße mit einem
-
geschrieben 1194527635000
Ha,Ha, Ha - zum Haareschneiden nach Kuba!!
-
geschrieben 1194528058000
@kgevert sagte:
Ha,Ha, Ha - zum Haareschneiden nach Kuba!!
und dann noch abwägen wo es billiger ist, zuhause oder im urlaub :rofl:
-
geschrieben 1194528971000
Ich glaube ich hätte Angst.
Die versauen nachher meine Perrücke. :rofl: :rofl:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1194529195000
@tosca4711 sagte:
Ich glaube ich hätte Angst.
Die versauen nachher meine Perrücke. :rofl: :rofl:
ich habe auch angst:
wovor