Danke, Juanito!
Genauso habe ich mir das gedacht, dass nur das Fenster zur Ankunftshalle geschlossen ist. Aber hätte ja wirklich auch sein können, dass sie die "ganze Bank" woanders hin verlegt haben.
Verstehen muss ich das aber jetzt nicht, dass die Ankommenden erst in die Abflughalle müssen.....
Aber genau das ist Kuba und genau deshalb fahren wir ja alle immer wieder hin! :rofl:
Vor einigen Jahren wollte mein Mann mal einen 20-Dollar-Schein in kleine Scheine wechseln. Der Schein, der im Vergleich zu manchen anderen uralten Dollarscheinen noch echt super gut aussah, war an einer Seite ca. 2mm (!) eingerissen. Der freundliche Kubaner beäugte den Riss eine Weile ausgiebig, gab den Schein dann sehr höflich meinem Mann mit den Worten "No Sir - broken!" zurück.
Zum Glück hörte das eine Kollegin des netten Herren. Die musste auch furchtbar lachen, erklärte ihm aber dann, dass er den Schein ruhig annehmen kann.
Wir sprechen oft noch davon und kommentieren auch so jeden eingerissenen Euroschein, der uns in die Finger kommt. Broken!
Kuba muss man einfach lieben!
Saludos
Andrea