Sieht es denn in Guardalavaca besser aus?
Gruß Angie
Sieht es denn in Guardalavaca besser aus?
Gruß Angie
Du bleibst also auf *Guardalavaca Playa* fixiert ?
Schau einfach in meine Fotos, bzw. in die vom PCV oder PP, Genaues kann ich Dir im Detail - nach Rückkehr berichten
Der ganze >Küstenabschnitt< bei Guardalavaca wurde sehr stark vom letzten Hurrikan IKE am 18.10.2008 betroffen. Das Einzige sind die Außenriffe, an den es sich noch ganz gut Schnorcheln lässt.
@Dylan sagte:
Der ganze >Küstenabschnitt< bei Guardalavaca wurde sehr stark vom letzten Hurrikan IKE am 18.10.2008 betroffen. Das Einzige sind die Außenriffe, an den es sich noch ganz gut Schnorcheln lässt.
Hola compay: Ich widerspreche Dir ungern . Die Playa pesquera (westlich von Guardalavac)a -liegt da strömungsmässig etwas günstiger und hat nicht soviel abbekommen ( insbesondere was schnorcheln für Kinder angeht )
Ich meine nicht den Bewuchs am Strand oder die Hotels - sondern die Wasserwelt
Allerdings finde ich den Einstieg ins Wasser am PCV und Blau doch sehr unangenehm und steinig und für Kinder sicherlich nicht so toll.
Da war es, nach meiner Erinnerung, nur am PP schön flach und sandig. Also für Kinder wesentlich besser geeignet. Aber ich weiß nicht, wie das jetzt nach Ike ist.
Wir waren schon 3 mal in der Herbstferienzeit an der Playa Esmeralda Sol Rio de Luna und auch Sol Rio de Mares.
Der Kinderclub hatte jedesmal geschlossen weil keine Kinder dort waren oder höchstens mal ein bis zwei Kinder da waren!
Es sind auch nur wenige Deutsche Gäste dort anzutreffen, der größte Teil Hotelgäste kommt aus Kanada.
Deutsch wird dort so gut wie garnicht gesprochen.
Aber der Strand ist sehr schön
@juanito sagte:
@ Dylan
War IKE nicht am 08. September 08???
Natürlich hast Du recht, lieber Juanito. IKE traf am 8. September auf Kuba.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!