Habe da ne frage reise in 2 Wochen nach Kuba varadero wollte wissen
Ob mir das Handy Marke iPhone am Flughafen abgenommen
wird da das Handy GPS hat stimmt das?!?!
Oder liege ich da falsch ?!
Bitte um schnelle Hilfe danke im vorraus
GPS ist eigentlich verboten. Es hat aber noch niemand davon berichtet, dass jemand sein iPhone nicht nach Kuba einführen durfte.
Es sollte jedoch nicht mit großen Lettern die Buchstaben "GPS" erkennbar sein. Und wenn Du danach bzw. daraufhin gefragt wirst, dann antworte einfach mit "Nein!".
Es soll sogar schon Kubaner geben, die ein iPhone besitzen.
Wie Du schon selbst schreibst liegst du da falsch.
juanito:
Ja, Fidel Castro,
hatte eins. lol
http://www.youtube.com/watch?v=s_-VvLMdF7g
Ha ha *** komisch aber beantwortet nicht meine frage lol
Dylan:
GPS ist eigentlich verboten. Es hat aber noch niemand davon berichtet, dass jemand sein iPhone nicht nach Kuba einführen durfte.
Es sollte jedoch nicht mit großen Lettern die Buchstaben "GPS" erkennbar sein. Und wenn Du danach bzw. daraufhin gefragt wirst, dann antworte einfach mit "Nein!".
Es soll sogar schon Kubaner geben, die ein iPhone besitzen.
Danke mein Arbeitskollege meinte das ich bin mir nur unsicher ist mein erster besuch auf Kuba
Gibralta:
Wie Du schon selbst schreibst liegst du da falsch.
Naja du sagst ich liege falsch andere sagen das sie das Handy kassieren wer hat recht woher weist du es sprichst du aus Erfahrung ?!
Also mein Blackberry musste ich noch nicht abgeben dort im gegenteil die möchten es mir
abkaufen.
Danny*11
Wieso willst Du Dein iPhone mitnehmen? Dort ist es sauteuer wennst nach Europa telefonierst und geschweige denn das Datenroaming....
Des Weiteren... ausserhalb der Tourismushochburgen wirst selten eine Verbindung haben.
Mein Tipp... Lass es zuhause
@madgordon: Das Handynetz auf Kuba ist inzwischen so gut ausgebaut, dass man fast auf der ganzen Insel Empfang hat. Selbst in einsamen Gegenden.
Und die preiswerteste Möglichkeit zu seinen Lieben zu Hause Kontakt zu halten sind halt SMS. Datenroaming kann man ja ausschalten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!