• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1170456121000

ich habe - meinen Kommentar , den ich zuerst schreiben wollte, zurückgezogen .....................

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Don Alfredo
    geschrieben 1170515955000

@jinetero

Um alle weiteren aufkommenden Spekulationen im Keime zu ersticken und Deinen ständigen Pöbeleien und Verleumdungen, den Nährboden zu entziehen. Meine Urlaubsbekanntschaft stammte aus einem der Nachbarhotels, der Man von der Security hat mächtig viel Wirbel gemacht weil sie halt keines der in unserem Hotel üblichen Plastikarmbänder trug und wollte sich so warscheinlich etwas nebenbei verdienen. Es ist also alles nicht so dramatisch wie Du es gerne hättest um Dich hier weiter zu profilieren, ich brauche für eine der schönsten Nebensachen der Welt nicht zu bezahlen.:D

Damit ist dieses Thema für mich erledigt.

Algunas personas tienen dos caras, una que muestran al mundo y otra, que le ocultan.
  • Petrajetset1
    geschrieben 1170517712000

@Don Alfredo,

in manchen Hotels ist man da echt stur. Wir haben auf einem Ausflug Bekannte kennengelernt und wollten sie ein paar Tage später in ihrem Hotel besuchen. Es führte kein Weg hinein. Der wachmann ließ uns einfach nicht durch, weil wir nicht das richtige Armband trugen. Wir wollten nichts essen oder trinken und auch sonst niemenden schädigen, nur jemanden besuchen. Die Bekannten konnten jedoch in unser Hotel kommen, das war möglich.

Petra

• Astra-Urtyp
    geschrieben 1170718904000

...um nochmal auf das Thema Koffer zurück zu kommen:

Ich kenn mich bei dem Thema ja nicht ganz so aus. Ich hab gehört, wenn ich bei meinem Koffer das Zahlenschloss einstelle und die Zöllner finden was für sie verdächtiges (hab ja die ganzen Ladegeräte für Handy, Kamera und anderes Kabel-Gewirr da drin) brechen die den Koffer auf.

Stimmt das? Bzw. sollte ich das Schloss besser beim Check-In am Flughafen offen lassen?

• juanito
    geschrieben 1170757208000

Gildet :D nicht für Kuba.

Wird in den USA so gehandhabt. Dort soll man die Koffer generell nicht verschließen.

In Kuba gehst du mit dem Koffer am Zoll vorbei.

Lies mein post im anderen Thread. Bei Blau Varadero.

juanito

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Astra-Urtyp
    geschrieben 1170760221000

Super, Dankeschön!

Übermorgen in aller herrgotts Frühe gehts los :D

Hab gerade für uns die Touristen Karten ausgefüllt... Noch kleiner hätten die die Felder aber auch nicht machen können *grummel*

Was trage ich eigentlich bei "Ausstellungsdatum" ein?

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1170761844000

@'Astra-Urtyp' sagte:

Super, Dankeschön!

Übermorgen in aller herrgotts Frühe gehts los :D

Hab gerade für uns die Touristen Karten ausgefüllt... Noch kleiner hätten die die Felder aber auch nicht machen können *grummel*

Was trage ich eigentlich bei "Ausstellungsdatum" ein?

wir haben es freigelassen, da sowieso vom Zollbeamten ein Datumsstempel draufkommt. Denn, sollte z.B.Flugzeug Verspätung haben ;)

Schönen Urlaub

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • puschellotte
    geschrieben 1170934270000

nun ist er wieder da, dieser jinetero.

für mich total unverständlich, dass der immer noch seine unqualifizierten kommentare abgeben darf.

war für mich - und da bin ich sicher nicht allein - ein grund, in diesem forum, vor allem zu cuba, nichts mehr zu schreiben.

ansonsten wird alles möglich beanstandet, z.b. wenn man das wort "russen" nur mal in den mund nimmt.

aber der kann hier beleidigen wen und wie er will.

@'jinetero' sagte:

ich warte noch auf vorschlaege von leuten, die schon mal auf cuba waren, wie man maenner nennt, die mit prostituierten die naechte verbringen und dazu noch hotelbedienstete bestechen.

----------------

ich hatte es befürchtet, dass Du den Schneid, Dich zu entschuldigen, nicht hast.

Ich überlasse allen anderen die Beurteilung Deines/Deiner Postings.

Günter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!