Que tengas un bien viaje ! Saludos a todos los cubanos !!!! Rainer - Noch ei´n Hinweis . ich den deutschsprachigen Kubaner in der provincia de Holguín gefunden - Kontakt hergestellt )) Estoy ogilloso !!!!
Havana-Urlauber - wer kennt Mario Hernandez?
-
geschrieben 1090533027000Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
-
geschrieben 1090535049000
OPENWATER, Du bist eben der Größte
Tanzfrosch_1970 -
geschrieben 1090535049000
OPENWATER, Du bist eben der Größte
Tanzfrosch_1970 -
geschrieben 1090536701000
Hi Diana und Rainer!
Das Wetter wird super sein. So 33-34 c - allerdings immer wieder mal ein Gewitter mit heftigen Regenfällen möglich. Macht aber nichts, da es 15 Minuten später wieder schön ist. Wenn dann nur nicht die Moskitos kämen ...
@Diana: kuck mal, was ich gefunden habe:
.. stimmt .. wer lesen kann *lol*
So - ich werde nicht mehr antworten können. Muss jetzt ins Bett, da wir morgen gegen 11.00 Uhr fliegen ....
Hasta luego
Erhard
... remember, CW is the most important thing in amateur radio - so let your fingers talk ... -
geschrieben 1090536701000
Hi Diana und Rainer!
Das Wetter wird super sein. So 33-34 c - allerdings immer wieder mal ein Gewitter mit heftigen Regenfällen möglich. Macht aber nichts, da es 15 Minuten später wieder schön ist. Wenn dann nur nicht die Moskitos kämen ...
@Diana: kuck mal, was ich gefunden habe:
.. stimmt .. wer lesen kann *lol*
So - ich werde nicht mehr antworten können. Muss jetzt ins Bett, da wir morgen gegen 11.00 Uhr fliegen ....
Hasta luego
Erhard
... remember, CW is the most important thing in amateur radio - so let your fingers talk ...