• Tanja2812
    geschrieben 1409135164000

Hallo zusammen,

wir fliegen im Novmeber das erste mal nach Kuba in Verbindung mit einer Busrundreise und werden vorher und nachher im Hotel Melia las America sein.

Ich würde mich bis dahin gerne noch ein wenig mit Kuba/Hotel/Ausflüge etc. beschäftigen.Ich habe hier schon an Ausflügen die man noch vom Hotel aus machen kann einiges gefunden. Vielleicht kann mir jemand noch was zu den Hotel erzählen?

Da ja immer das Gewicht des Gepäckes eine große Rolle bei uns Frauen spielt, kann mir jemand verraten ob ich in diesem Hotel extra Handtücher, Shampoo, etc mitnehmen muß oder ob das wie in vielen Hotels mitlerweile gestellt wird.

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen meine Vorfreude auf Land und Leute ist schon riesig.

• Dylan
    geschrieben 1409149151000

Handtücher gibt es vom Hotel.

Shampoo wird es sicherlich auch geben; ich würde mich aber nicht unbedingt darauf verlassen. Im Hotelshop kann man aber welches kaufen; aber auch darauf würde ich mich bei der kubanischen Wirtschaftslage nicht verlassen.

Hier erzählen Dir 175 Menschen von Deinem gewünschten Hotel.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • kathrinchen72
    geschrieben 1409153511000

hallihallo, ich werde von 08.10. - 22.10. in dem hotel sein und kann dann sicherlich gern fragen beantworten ... ich freu mich auch schon riesig .... mache vorher auch 1 woche rundreisee und noch 2 wochen breezes jibacoa ... freu freu freu - heute in genau 3 wochen sitze ich jetzt im flieger ...

Urlaub ist Lebensfreude pur!
  • PetraE17
    geschrieben 1414335556000

Und wie warst du zufrieden mit dem Hotel, irgendwelche Tipps?

In 12 Tagen gehts endlich los!!

Lg

• kathrinchen72
    geschrieben 1414342078000

hm, schraubt eure ansprüche runter. nehmt euch wärmende kleidung für das hotel mit - es ist teilweise wahnsinning unterkühlt - das halbe hotel war erkältet, ich sogar mit fieber eine woche platt. beharrt auf die dinge die ihr bezahlt habt. das wort aus, finish, gibts jetzt nicht hört man oft. dabei müssen sie nur ihren popo bewegen und nachschub holen. für jemanden der schon mehr in der karibik gesehen hat - ist es - nun ja es geht so ... das preis-leistungsverhältnis im vergleich zu anderen inseln etc. völlig überteuert wenn man den standard betrachtet. kuba für mich nicht mehr.

• PetraE17
    geschrieben 1414352188000

Ok, danke sehr. Also ganz anders, als in den Bewertungen beschrieben.

Erwartungen haben wir nicht wirklich, immerhin ist Kuba ja "Entwicklungsland", was aber keineswegs abwertend klingen soll.

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1414355071000

boost-Partner-Shop.

Jetzt boosten!

kathrinchen72:

hm, schraubt eure ansprüche runter. nehmt euch wärmende kleidung für das hotel mit - es ist teilweise wahnsinning unterkühlt - das halbe hotel war erkältet, ich sogar mit fieber eine woche platt. beharrt auf die dinge die ihr bezahlt habt. das wort aus, finish, gibts jetzt nicht hört man oft. dabei müssen sie nur ihren popo bewegen und nachschub holen. für jemanden der schon mehr in der karibik gesehen hat - ist es - nun ja es geht so ... das preis-leistungsverhältnis im vergleich zu anderen inseln etc. völlig überteuert wenn man den standard betrachtet. kuba für mich nicht mehr.

Hola: das passt aber nicht ganz zu Deinem Posting * Zimmertypen Melia Las Americas * von gestern 15:25 Uhr ;-)

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • kathrinchen72
    geschrieben 1414360542000

... da habe ich die zimmer beschrieben, welche wirklich schön sind und einen guten ausblick bieten. alles was mit service zu tun hat ist ein kampf und das ist für mich nicht urlaub. und nicht weil dinge aus sind, sondern weil man einfach keine lust hat .... da hast du 4 x personal hinter dem tresen und 2 gäste und nix bewegt sich.... das ist das was mich sehr gestört hat .....

• *Feeling*
    geschrieben 1422909895000

Hallo zusammen,

ich fliege im April zusammen mit meinem Freund in dieses Hotel.

Ich hätte nun eine Frage, an diejenigen die schon einmal vor Ort waren.

Welchen DressCode gibt es für Männer am Abend? Ich weiß, dass in den Spezialitätenrestaurants lange Hosen vorgeschrieben sind. Zählt dies jedoch auch für das Buffetrestaurant?

Danke für eure Hilfe :)

• DJ_Tiffy
    geschrieben 1424956192000

Hallo zusammen,

ich möchte mich der Frage von feeling anschließen.

es gibt zu diesem Hotel sowohl sehr tolle Bewertungen, also auch schlechte.

wie kann sowas zustande kommen?

als wir buchten gab es hauptsächlich sehr gute Bewertungen und mittlerweilen werden diese immer schlechter.... oh je :-(

andererseits muss sich jeder selbst sein Bild machen, das ist mir klar.

Viele Grüße an alle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!