• Anjaschornberg
    geschrieben 1314980259000

Hallo,

wir suchen ein Hotel in Kuba, was eine Tauchbasis direkt im Hotel hat.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für uns.

Kein reines Taucherhotel, da wir mit mehreren Familien und Kindern reisen werden,

die nicht tauchen. Wo ist uns eigentlich egal.

LG Anja

• juanito
    geschrieben 1314987939000

Wo ist uns eigentlich egal.

Warum dann nach KUBA?

Da gibts schönere Gegenden mit besseren Hotels und besserem Essen.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Anjaschornberg
    geschrieben 1314997691000

Überflüssiges Zitat entfernt und Beitrag repariert

Meine Frage war nicht warum nach Kuba, sondern wo eine Tauchbasis im Hotel/Resort ist. Warum ich nach Kuba möchte, möchte ich mit Sicherheit nicht weiter ausführen. LG Anja

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1314998924000

@Anjaschornberg sagte:

Hallo,

wir suchen ein Hotel in Kuba, was eine Tauchbasis direkt im Hotel hat.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für uns.

...gib mal "Hotels mit Tauchbasis in Cuba" ein..da kommt so einiges zum Vorschein ob es allerdings reine Taucherhotels sind kann ich nicht sagen,weil nicht jeden Link gelesen...

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Dylan
    geschrieben 1315057295000

Bisher gab es ja von Euch hier nur tolle Informationen für Anjaschornberg... :disappointed:

Da gibt es an der Playa Esmeralda das Diving Center SEA LOVERS. Es befindet sich direkt unterhalb der Hotel-Anlage Rio de Luna und Rio de Mares:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Sol+Rio+de+Mares-hid_4548.html

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Sol+Rio+de+Luna-hid_4547.html

Ob es noch in Guardalavaca die Tauchbasis EAGLE RAY gibt, weiß ich nicht.

Zielflughafen für die Playa Esmeralda und Guardalavaca ist Holguin.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Anjaschornberg
    geschrieben 1315062960000

Danke Dylan für die Tipps, manchmal frage ich mich ob diese Menschen zuviel Zeit

besitzen ständig eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten oder einfach nur

neugierig sind.

Vielen dank für die Mühe klick mich gleich mal durch.

LG Anja

• juanito
    geschrieben 1315063519000

[size=24px][color=#ff0000]Nur Neugierig[/size] :laughing: [/color]

Wäre schon interessant zu erfahren, warum jemand nach Kuba fährt.

Mit mehreren Familien einen Flug nach Holguin zu bekommen, wird nicht einfach.

Nur mal so.

Am Strand von Trd. gibts auch eine Tauchstation.

Die beiden Hotels sind allerdings unter aller S.u

Aber der Strand ist "sandig"

++++++++++

Wo ist egal!

Hauptsache K U B A :rofl:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Anjaschornberg
    geschrieben 1315082819000

Sandig, genau das was wir mögen, was wir nicht mögen sind neugierige, scheinbar äußerst gelangweilte Menschen, die zu allem ihren Senf dazu geben müssen.

Ich habe eine Frage in einem Forum gestellt und gehofft eine Antwort zu bekommen,

aber mit sicherheit keinen bock auf so Typen die wohl mit ihrer Freizeit nichts anfangen können. Ne, ne wie schön das man Freunde hat mit denen man sich unterhalten kann, aber es soll ja Menschen geben die vereinsamen an ihrem PC.

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1315084190000

@Anja,

nu,einige Tipps hast Du ja bekommen ob allgemein oder auch expliziet in Bezug auf Deine Anfrage...den Rest solltest Du einfach überlesen,obwohl ich persönlich, wenn ich denn mal Kuba bereisen darf,auf die Einschätzungen u.a von Juanito nicht verzichten möchte...

Er ist halt u.U etwas schwierig  :kuesse:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • *Silke*
    geschrieben 1315089818000

Gib mal in deinen Browser ein: cuba minus diving punkt de

dann scroll mal ein wenig runter und du findest eine Karte von Kuba, auf der die Tauchbasen nach Orten verzeichnet sind. Hier kannst du dich weiterklicken und findest zu den Orten die ansässigen Tauchbasen, Hotelanlagen, Lagepläne etc.

In Varadero z.B. sind mehrere Tauchbasen angesiedelt. Dort gibt es auch einige, recht gut bewertete Iberostar Hotels, die sehr familienfreundlich scheinen.

Ich war dort noch nicht und habs mir auch nicht näher im web angeschaut, aber vielleicht hilft dir das weiter ...

Noch ein Tipp: wer taucht und reist findet immer sehr viele gute Informationen auf taucher dot net. Ich glaube, ich habe dir das bereits mal per email geschrieben ... oder? ;)

LG Silke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!